Zum Inhalt springen

ANROLLERN HAMBURG 2010


Empfohlene Beiträge

Oha, Aufsprechen im Anrollertopic :thumbsdown:

12? Das machen wir locker, dafür müssen nur noch 2- 10 Motoren wieder zusammen. Letztes Jahr beim Treffen auf der Tanke waren wir über 20 und bringen auch dieses Jahr wieder Unterstützung aus Bärlin und Rendsburg mit...

Ich wollte mit meinem Post nur noch einmal auf den vormittäglichen Rideout hinweisen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wenn ihr euch zu der frühen tour die um 10Uhr stattfindet an der tanke in sasel trefft, komm ich mit 1-2 leuten auch zur shell. (wohn 700m davon entfernt) allerdings fuffis, aber das ist für die fahrt in stadt ja wurscht.

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im kieler anrollerntopic gelesen das dort auch schwalben kommen können.

ist das in hamburg auch der fall? denn mein bruder hat eine und hätte lust mitzukommen.

wenn er dann aber nur grimmig aus jeder ecke angeguckt wird macht es ja auch kein spass/sinn.

dass es evtl. extra schwalbetreffen gibt ist klar, doch wir würden sowas halt gern auch mal zusammen machen. und beim abrollern 09 war auch ne schwalbe, daher mal die frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem können einige darüber eeeeeeeeeeeeeendlos diskutieren.

Vor meinem ersten Rideout dachte ich auch "mann geht's hier streng zu" und während der Ausfahrt musste ich dann ständig auf einen gaskranken Automatenfahrer achten, der die ganze Kolonne mit seinem ständigen "Wheee! Wheee! Wheeee!" nervte und gefährdete. :thumbsdown:

Ne ne ne, immer diese bösen Automatikfahrer.

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im kieler anrollerntopic gelesen das dort auch schwalben kommen können.

ist das in hamburg auch der fall? denn mein bruder hat eine und hätte lust mitzukommen.

wenn er dann aber nur grimmig aus jeder ecke angeguckt wird macht es ja auch kein spass/sinn.

dass es evtl. extra schwalbetreffen gibt ist klar, doch wir würden sowas halt gern auch mal zusammen machen. und beim abrollern 09 war auch ne schwalbe, daher mal die frage.

Hi,

werde auch mit meiner Vespa zum Harley Treffen fahren, aber nur um ein paar Sportster einzunebeln (und zu verblasen :crybaby:)

Wer ist dabei? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

werde auch mit meiner Vespa zum Harley Treffen fahren, aber nur um ein paar Sportster einzunebeln (und zu verblasen :crybaby:)

Wer ist dabei? :thumbsdown:

super das wird sicher nett für dich bei den harley days. viel spaß.

irgendwie kommt mir dieses ganze geweine um vespa und schwalbe vor wie auf sonem VW Tuningtreffen wo alle gegen OPEL sind. allerdings haben die tuner meist auch einen IQ wie ein meter feldweg.

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab Spätschicht, aber hab dir jetzt eine PM geschickt. Wohne in Norderstedt, Map24 sagt das es von mir zu dir nur 7 km sind. Kann dann ja bei dir vorbei kommen und dann fahren wir von da aus weiter. Ich kenne mich sowieso nicht sooo gut in Hamburg aus :D

Moinsen.

Lebe ebenfalls in 22848.

Wäre einer gemeinsamen Anreise nicht abgeneigt...

Knud!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Oldesloer (habe schon 10 Zusagen) treffen sich wie folgt, es kann natürlich sehr gerne jeder mit seinen Schaltblechroller dazu stoßen. Wir fahren nach Vorschrift, aber auch nicht langsamer als maximal erlaubt :thumbsdown:

- 10.45 - 11.00 Uhr Treffen bei der Aral in Bad Oldesloe

- 11.15 Uhr Abfahrt getankt Richtung Sasel

- 11.45 Uhr Ankunft in Sasel bei der Shell (Hallo Saseler, seit ihr dabei?)

- 12.00 Uhr Abfahrt zum Schulterblatt in HH

- 12.30 Uhr Ankunft Schulterblatt

- 14.00 Uhr 10km Tour durch HH mit ca. 300 Rollern (waren letztes Jahr bei guten Wetter 305)

- 14.30 Uhr Ankunft Spielbudenplatz

- gegen 16.00 Uhr Abreise Richtung OD

Gruß Berno

Hallo Berno,

komme aus der Nähe von Bad Oldesloe und würde mich gerne bei euch anschliessen wenn der Termin noch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martony,

woher kommst du denn genau? Komme aus Sülfeld und fahre auch zum Treffpunkt nach OD. Vielleicht liegst du ja auf dem Weg?

Hallo Jendrikschuett,

komme aus Mollhagen liegt nicht gerade auf deinen Weg. Aber danke für dein Angebot. Sehen uns dann am Treffpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich werde von Geesthacht aus mit Little Sister dazustoßen!

Kommen mit Fuffis, wenn noch jemand aus der Ecke kommt kann man sich ja aufm Altengammer Elbdeich treffen und zusammen Richtung Zollenspieker düsen :crybaby: !!

Wird bestimmt lustig :thumbsdown:

Grüße Elbjung75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information