Zum Inhalt springen

Anrollern in Kiel


mattnez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich habe denke ich genug Würstchen gekauft für jeden mindestens eine :thumbsdown: mit Baguette für einen sehr guten Preis von einem Euro um die Ausgaben wieder rein zubekommen...

alkoholische sowie alkoholfreie Getränke wird es auch geben...

es ist alles da jetzt muss es nur noch verspeist werden :crybaby:

bis denn

Bearbeitet von Haens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin..

ich bins der kevin mit der blau goldenen polini pk

war meine erste aktion was vespa angeht und ich fands richtig gut

richtig gute organisiert und auch die route war der hammer

hat richtig spass gemacht mit meiner kleinen pk den laden son bisschen aufzumischen

freue mich schon auf weitere vespa aktionen und aufs abrollern:)

post-35985-1272218904,92_thumb.jpg

Bearbeitet von pk75xl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Überraschungsroute war :thumbsdown: : ich war zu spät dran und alle waren weg. Keine Nachricht wo man sich trifft oder wenigstens einen Wegpunkt. Mist. Verbesserungsvorschlag zum nächsten Mal: Zwei Wegpunkte, wo man sich als Spätaufsteher noch einreihen kann. Ich weiß schon, wer zu spät kommt.....

Schöne Bilder, wär echt gerne dabei gewesen und hatte mir auch die Zeit genommen.

Vielleicht nächstes mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Überraschungsroute war :thumbsdown: : ich war zu spät dran und alle waren weg. Keine Nachricht wo man sich trifft oder wenigstens einen Wegpunkt. Mist. Verbesserungsvorschlag zum nächsten Mal: Zwei Wegpunkte, wo man sich als Spätaufsteher noch einreihen kann. Ich weiß schon, wer zu spät kommt.....

Schöne Bilder, wär echt gerne dabei gewesen und hatte mir auch die Zeit genommen.

Vielleicht nächstes mal wieder.

Spätaufsteher ...... wir haben uns um 13 Uhr getroffen..... also bitte :crybaby:

Da war sogar "ich" schon wieder nüchtern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information