Zum Inhalt springen

06.-08. August 2010 - Das Weekend ... the next Generation


Empfohlene Beiträge

2010.08.06.jpg

Tja, Leute...es ist wieder so weit:

Der PORNOSTARS S.C. laden ein zur zweiten Ausgabe von DAS WEEKEND ... the next Generation.

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, dass wir die Sause am selben Ort machen wie vor zwei Jahren. Wir haben auch andere Lokalitäten gesucht und gefunden, aber seien wir ehrlich.....wo könnte man sich sonst benehmen wie ersten Höhlenmenschen, ohne dass es wirklich jemand interessiert????? Handyempfang gleich null, das nächste Dorf 5km weit weg und dazwischen nichts...nur der Bach, der Wald und wir......

Eigentlich bleibt alles andere auch gleich wie vor zwei Jahren. Aldi Preise, Zeltmöglichkeiten, Baden am Bach, Grillen und Chillen wie und wo es gefällt.

Es gibt reichlich zu Essen, noch viel mehr zu trinken und für das Katerfrühstück, wohlverstanden mit Eier, Speck, Schinken und Rösti und sonst noch so alles, was auf den Frühstücktisch gehört...ist auch schon gesorgt!

Mehrere DJ's verwöhnen die Ohren und der Corso ist auch schon unter Dach und Fach.....

Logisch, dass es auch diesmal irgendwelche sinnlose Restposten und Ladenhüter aus dem Beate Uhse Fanshop zu gewinnen gibt...

Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr ein geeignetes Plastikobjekt suchen, um es dann für einen guten Zweck zu entsorgen.....

Wer letztes Mal dabei war wird bestätigen, dass wir jede Menge Spass hatten und am nächsten Morgen auch genügend Kopfweh, um ja nicht nach dem Sinn der Sache nachzudenken....

Der Weg dahin wird wieder beschildert .....(bis vor wenigen Wochen hingen die Schilder nämlich noch...) und allfällige Infos folgen noch...

Rock'n'Roll ... smiley_emoticons_cooler.gif

Bearbeitet von scootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer letztes Mal dabei war wird bestätigen, dass wir jede Menge Spass hatten und am nächsten Morgen auch genügend Kopfweh, um ja nicht nach dem Sinn der Sache nachzudenken....

Ohja, Spass hatten wir echt viel!!! :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

gopf, endlich mal was in der schweiz!

denk fast zu 100%: dabei!

@scootman:

seh grad, dass du zumind. partiell in zürich rumstrolchst –

lass mal bier trinken gehen!

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notiert !!!

klasse, freu mich jetzt schon drauf. es war das beste treffen 2008, und es wird das beste im 2010 sein. :wheeeha:

super von euch, das ihr es wieder auf die beine stellt.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

MfG vespetta

ja war wirklich das beste treffen 2008 freun uns und sind wieder am start :cheers:

freu lecker rösti, sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scootman:

seh grad, dass du zumind. partiell in zürich rumstrolchst –

lass mal bier trinken gehen!

@fabrocker: am Bessten ists wohl wenn Du mal an unser Höck vom Vespa Fan Club kommst :crybaby:

jeden ersten Mittwoch im Monat, im Rest.Mongarda an der Birmensdorferstr. 427 nähe Triemli (Spital)

oder bist Du auch in Stockach? Dann lass uns dort ein Zäpfle trinken :crybaby:

wo findet man denn diese location ?? Wälder gibts in D ja viele ;-)

@vespa54: im Paradiesli Wolhusen CH und nid D :thumbsdown:

Cheers

scootman

Bearbeitet von scootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scootman

dann schau i doch a mal vorbei...

aber wenns net hund und katzen regnet, bin i au z'stockach.

:thumbsdown:

fahrts ihr eig. von züri aus? - dann muss i net allein hochreusen...

sorry für OT.

cheers,

fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sooo Freunde des guten Gayschmacks.

Das Futter ist fertig geplant, "DAS WEEKEND - the next Generation" hat einen Futterplan vom allerfeinsten. :thumbsdown:

Natürlich wird es auch wieder das bekannte "Z'morge-Büffet" geben, welches ihr an all kommenden Treffen vermissen werdet.

Also Leutz, den 6.-8. August solltet Ihr euch reservieren. Wer nicht da ist, kann's nicht erleben :crybaby:

Ciao André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vesparidersmile.gif WEGBESCHREIBUNG:

- Von Zürich herkommend auf der Autobahn A4

- Autobahn A14 nach LUZERN

- Ausfahrt LUZERN-SÜD

- Rechtsabbiegen bis zur Hauptstrasse (Seetalstrasse)

- Weiter bis zum Seetalplatz (Kino MAX) ist gross angeschrieben

- Richtung Bern weiterfahren

- Umfahrungsstrasse Richtung Bern (Immer geradeaus fahren, vorbei an HORNBACH)

- Immer auf der selben Strasse bis nach Wolhusen.

- In Wolhusen beim Kreisel nach Links, Richtung Entlebuch (VESPA Schild montiert)

- Weiter auf der Entlebucherstrasse, bis eine Brücke kommt (Erhöhung)

- Rechts abbiegen (beschildert) Richtung FONTANNEN

- Strasse folgen bis zur nächsten VESPA Beschilderung (Bushäusschen)

- Rechts abbiegen und dann immergerade aus....am Bach entlang

- Sinnlos weiterfahren, immer geradeaus......auch wenn Du denkst Du fährst falsch...weiterfahren!

- ... und plötzlich bist Du da! Rock 'n' Roll ... :thumbsdown:

DAS WEEKEND, NEXT GENERATION im Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

fährt jemand aus schaffhausen hin? bzw gibts n schaffhausen überhaupt ne szene?

hi,

szene glaub ich mal nicht. arbeite seit 11 jahren in SH / Neuhausen, und ab und zu sieht man eine.

aber ich fahre dran vorbei. wohne 35 km weg. im deutschen aber.

wenn alles klar geht, ist bei mir freitag abend ca 17 uhr abfahrt. 17,30 wäre ich in SH.

gruss,

vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit läuft, bald gehts los.

jetzt werd ich mit VESPA in eine gastronomische Einrichtung fahren und für "DAS WEEKEND" das HAPPA HAPPA anfangen zu bestellen & produzieren.

Und da stehen einige feine Sachen auf dem Fresszettel.

los gehts, happy cooking.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information