Zum Inhalt springen

8" Felge von 3.50 auf 4.00 verbreitern


Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes, Ich habe eine VBA Bj. 58 und fahre derzeit hinten einen 3.50 Heidenau Reifen, nun haben wir aber nen 4.00 herumliegen der auch verbaut werden soll. Doch nur einfach den Reifen umbauen kann ja jeder, hab mir deshalb gedacht die Felge um den halben Zoll zu verbreitern. Im Netz finde ich allerdings nur einen Shop der die 4 Zoll breite Ape Felge vertreibt und das um 45 Teuros :thumbsdown:

Hab mir dann 2 normale 3.50 Felgen bestellt, gebraucht natürlich und möchte diese nun verbreitern :crybaby:

Hab dann heute mal in der Garage ein wenig mit momentan nur 1,5 Felgen gespielt. Also die 3.50 ist nicht so breit wie angegeben. Hab mich dann mal ein wenig gespielt mir den Felgenhälften, bin dann aber nur auf ein Maximalmass von 3,8 Zoll gekommen und das auf der Kleinen Hälfte verbreitert, das heisst die Hälfte wo an die Bremstrommel kommt wird nicht bearbeitet, nur die Aufgeschaubte soll breiter werden

Hat das von euch schon mal wer gemacht?? und wieviel Abstand ist zwischen Felge/Reifen zum KuLu Deckel????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information