Zum Inhalt springen

Suche 180 rally


code_48

Empfohlene Beiträge

grüss euch

ich suche in österreich schon seit ein und halb jahren eine 180 rally in einen 1A zustand für mein ehemaligen arbeitskollegen. sie muss original sein, keine umbauten oder andere motoren, wirklich original.

er wird in diesem jahr 40 jahre alt, also 1970 gebohren, darum soll die vespa auch eine 70er sein, wenn es geht oktober 70.

bietet mir an was ihr habt zumindest was ihr loswerden wollt. wenn möglich aus österreich.

schreibt mir per pm an.

danke und noch einen schönen abend.

Bearbeitet von code_48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

grüss euch

ich suche in österreich schon seit ein und halb jahren eine 180 rally in einen 1A zustand für mein ehemaligen arbeitskollegen. sie muss original sein, keine umbauten oder andere motoren, wirklich original.

Noch auf der Suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information