Zum Inhalt springen

der Tourist


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Heute den Tourist montiert - Supermonza. Ich muss wirklich sagen dass sich das gelohnt hat. Die karre ist in jeder hinsicht besser geworden. Im gegensatz zum weksauspuff ist ueberall mehr platz. er passt 1A dran und stoesst nirgends an (werksaufpuff stoesst an den hauptstaender). die leistung setzt nicht mehr so ploetzlich ein und es ist etwas mehr band da. und der haufen ist jetzt auch noch leiser geworden. Thumbs up!

 

WbKhg7O.jpg?1

 

zBVmjkJ.jpg?1

Bearbeitet von Arne
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 5 Minuten schrieb pvfahrer:

Ich krame das mal hoch und frage was die hayrren in der Tourismus Branche denn so für Montage Material für den ESD verwenden? Gibt's da was von td-customs?

ich hab jetzt den halter vom tdcustoms für jl3 mit auspufschlle bestellt, kommt die tage, mach ich dann mal ein foto

 

bisher war die variante mit der dämpferschelle und mit dem stossdämpfer mitgeschraubt, da bin ich aber immer angestoßen wenn eingefedeet hab, vor allem zu 2.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information