Zum Inhalt springen

der Tourist


Empfohlene Beiträge

vielleicht sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Mit "Fehler" war der Lord Sinclair gemeint,dem ich damit eine verschlüsselte Frage seinerseits beantwortet habe.

die Schrauben sind im übrigen genau richtig von der Länge und nutzen jeden einzelnen Gewindegang voll aus.

Ich hoffe,etwas Licht in`s Dunkel gebracht zu haben.

Bearbeitet von maik3009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathias

sollte eine Anerkennung und Wertschätzung sein für das ganze Hirnschmalz (Erfahrungen, Berechnungen, Gedanken und Überlegungen) und die Zeit die du in die Entwicklung des Tourist gesteckt hast

Danke. Das Ding wäre aber, wie schon gesagt, ohne Maik nie fertig geworden. Von daher würde ich gerne dem Vorschlag von Brosi folgend nur das "Brian" behalten, und das "Super" an Maik weiter reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, oh Mann, da hab ich wieder was angerichtet. Ich denke auch, dass die Inbusschrauben halten.Mein "Problem" besteht halt daraus, dass ich den Auspuff nicht montieren kann, da er nicht da ist (und auch das ist jetzt nicht mehr vorhanden). Ansonsten alles tip-top-hip-hop! So, jetzt beruhigen mpg!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprengringe/Federringe unter den Inbusschrauben sind, was ihre "Sicherung" angeht, eher mangelhaft.

Würde da eher zu Inbusschrauben mit Sperrverzahnung raten oder normale Inbusschrauben mit Schnorrscheibe.

Ist deutlich effektiver, was den Formschluss und die Wirkung der Losdrehsicherung angeht.

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum meint eigentlich jeder seinen Senf zu einem Problem beitragen zu müssen,wo es keines gibt.Unter den Innensechskantschrauben sind normale U-Scheiben.Es sind aber ja auch gar keine normalen Innensechskantschrauben,sondern halt M7 mit einem kleineren(Durchmesser)Kopf,also auch kleineren Scheiben.

Ich werde nachher mal ein Foto machen,auf dem man das sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind M8, du Pfeiffe

deshalb schrieb ich ja: vielleicht kann man da ja auch irgendwie m6 verbauen.

der echte schrauber kann da doch zuschweissen und m6 reinschneiden :-D :-D :-D :-D

das mit dem lesen und verstehen klappt bei dir immer noch nicht? armer.

hehe süss, du und der editierbutton :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OffT:

@heizer:

Produktives bringst du ja eigentlich nie, eigentlich biste immer nur da zum rumstinkern, und eigentlich ist es mir egal....

aber wenn mein Name genannt wird....

wenn man sich so deine letzen Posts hier anschaut, nachdem ich den Vorschlag mit den Kupfermuttern gebracht habe, brauchst dich nicht wundern.

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine echt müssige Diskussion, da wird schlecht geredet, was keiner noch nen Meter gefahren ist. Die Passgenauigkeit des Auspuffs ist 1A, die Verlegung vorbildlich Kurven- und Bodenwellenfest, die strassentaugliche performance bekannt und geschätzt. Und ja, ich habe ihn verbaut, an 3 Rollern. Über Beilagscheiben diskutieren...seid ihr Kleingärtner? ich denke es wird keiner gezwungen das Teil zu kaufen, weder Matze noch Maik werden deswegen wie wir hier sagen "den Kitt aus den Fenstern fressen" müssen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

natürlich. alle lambretta zylinder (sm weiss ich nicht genau) haben am auslass m7.

Weiß ich doch, ich wollt' nur mal drauf hinweisen, dass die eigentlich nicht benötigten Muttern nicht nur nicht benötigt, sondern streng genommen sogar nicht passend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information