Zum Inhalt springen

V50 Motorgehäuse + Gehäusehälfte für Bastler


alttimer

Empfohlene Beiträge

Biete obiges Motorgehäuse mit folgenden Macken an:

Drehschieber hat Riefen - für Membranumbau geeignet

Im vorderen Bereich unten weist der äußere Luftleitsteg einen längeren Ausbruch hin.

Ansonsten keine weiteren Ausbrüche. Gehäuse ist gestrahlt. Gehäusenummern stimmen überein. Überströmer usw. unbearbeitet. Schwingenlagergummis ok.

Dabei ist dann noch eine Gehäusehälfte Lima-Seite ebenfalls mit einem ca. 1 euro großen Ausbruch im Gehäuse. Wollte dort das beim Motor fehlende Luftleitstegstück abnehmen und am kompletten Motor wieder einschweißen. Nadellager darin ist zwar inzwischen nicht mehr sauber aber war neu.

post-19449-1268329726,98_thumb.jpg

post-19449-1268329762,95_thumb.jpg25

Alles zusammen für

Geht nach Österreich.

Bearbeitet von alttimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information