Zum Inhalt springen

Lippstadt


Empfohlene Beiträge

Heute Abend trifft sich der Vespa Club Lippstadt um 19:30 Uhr zu seinem allmonatlichen Clubabend. Treffpunkt diesmal: Gasthof Ortwein, Bökenförder Straße 18, 59557 Lippstadt.

Alle Interessierten sind selbstverständlich gerne eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der nächste Clubabend des Vespa Club Lippstadt findet erneut im Gasthof Ortwein statt. Es ist selbstverständlich wieder jeder gerne eingeladen auch mal vorbei zu gucken.

Datum: Donnerstag, 08.04.2010

Uhrzeit: 19:30 Uhr MESZ

Bearbeitet von Wiseman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Weil ich ja der Einzige bin, der in diesem Thread was schreibt, will ich hier mal wieder den nächsten Clubabend des VC Lippstadt ankündigen. Am Donnerstag, dem 09.09.10 treffen wir uns im Gasthof Ortwein, Bökenförder Straße 18, 59557 Lippstadt. Anfahrtbeschreibung ist auf unserer Homepage www.vc-lippstadt.de zu finden. Jeder Schaltrollerfahrer ist wie immer herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der nächste Clubabend des VC Lippstadt findet am morgigen Donnerstag um 19:30 in Cosacks Brennerei auf Gut Mentzelsfelde statt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen und gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

08.07.2012 - School's out 4 Summer Ausfahrt - Rheda-Wiedenbrück

Die 2-Takt-Freunde Rheda-Wiedenbrück & Herzebrock-Clarholz treffen sich am Sonntag, 08.07.2012 gegen 14 Uhr für eine Ausfahrt.

Es nehmen viele Schwalben, aber auch Vespas teil. Eigentlich ist alles eingeladen, was knattert.

Beim Anrollern waren >60 Moppetten dabei. Es soll jetzt die 100er Marke geknackt werden.

Treffpunkt: Parkplatz Möbel Schmidt, Hauptstraße Rheda-Wiedenbrück, direkt gegenüber der Polizei

Zeit: 14 Uhr

Wird eine Ausfahrt von etwa 30-40km mit kurzem Zwischenstop. Es geht über das Umland von Rheda-Wiedenbrück. Abschluss ist die Eisdiele Toldo im Wiedenbrücker Kern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information