Zum Inhalt springen

NEUE LOW RIDER HOMEPAGE ONLINE


Mike

Empfohlene Beiträge

..dann isse auch neu!

Einfach oben aufs Low Rider Banner drücken, und ihr werdet den Olymp der deutschen Clubhomepages erklimmen!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA du eure neue HP taugt schon was intro und die mucke ist geeeeeeiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!

bastel gerade an mein flash intro und flash menü für meine hp

ach ja und hätte jemand ein programm wo ich aus ner mp3 datei einen brocken rausschneiden kann und den dann unter anderen namen speichern

(für meine hp)

wäre cool wenn mir jemand eins mailen über icq schicken oder sonst irgentdwie übermitteln kann

Danke sers werner

(Geändert von Werner Amort um am 27. April 2001 um 13:19 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winamp Disk Writer Plugin auswählen ->Pfad auswählen -> Gewünschtes Lied mit WInAmp "abspielen (wird jetzt als Wave Datei auf HDD geschrieben)-> mit einem beliebeigen Wave Editor bearbeiten -> In flash importieren

fertig.

Du kannst eh nur wav und kein mp3 in flash importieren.

Hoffe geholfen zu haben und Danke für das Lob

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information