Zum Inhalt springen

Vespa 50n Spezial - Bj.79 - Verkauft !


CT84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe eine selbst kürzlich erworbene Vespa, wo ich mich als fast Anfänger ziemlich über den Tisch hab ziehen lassen.

Vespa wurde mir ohne Papiere und Schlüssel verkauft, hab dann aber schnell bei der Polizei eine Anfrage machen lassen und glücklicherweise handelt

es sich nicht um Diebstahlware, sondern habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung um Papiere zu ordern. Allerdings habe ich diese noch nicht geordert - sonst wäre die Vespa 70? teurer. Vespa also ohne Papiere und Schlüssel.

Die Vespa hat einige Roststellen, der Motor dreht - springt aber nicht an ( an dieser Stelle war ich so naiv und hab mir sagen lassen das man nur die Zündkerze wechseln müßte). Die Vespa ist aus 79 und wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft und definitiv nicht versendet, sondern nur verkauft nach Besichtigung !!!

Die Vespa steht in Dülmen(Münster), und kann auch gemeinsam mit einer anderen die ich hier verkaufe, gekauft werden.

VERKAUFT !!!

Fotos folgen auf Anfrage.

Fragen bitte nur per PM.

Bearbeitet von CT84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte nochmals schreiben wer nun heute vorbeikommen kann - der jenige der am ehesten kommen kann, erhält den Zuschlag.

Reservierungen sind wegen schlechter Erfahrungen nicht möglich.

bin raus!

danke trotzdem für die bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sind keine Besichtigungstermine möglich - ab Donnerstag bis Samstag wieder.

VERKAUFT !!!

Da wie jedesmal alle hier schreien und dann doch wieder absagen, gibt es keine Reservierungen mehr.

Also wer einen Termin erwünscht, der schreibt mir bitte - bin dann zu der Uhrzeit an der Halle.

Gruß

Bearbeitet von CT84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa noch zu haben - Reservierungen werden nur für den Zeitpunkt des losfahrens bis zur Ankunft gemacht.

Wer kommt und das GEld mitbringt, kann Sie mitnehmen. VERKAUFT !!!

Bearbeitet von CT84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information