Zum Inhalt springen

Blinkerprobleme PX


bandit1307

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein kleines Problem......

Ich konnte vor nem halben Jahr günstig eine PX 200E Bj. 86 ergattern. Nachdem ich sie ein wenig umgestaltet und sie wieder zusammengebaut habe, funktioniert die rechte Blinkerseite (vorne wie hinten) nicht mehr. Dafür Blinkt mein Scheinwerfer und das Rücklicht, wenn ich nach rechts blinke. Der Birnen und Blinkerschalter sind in ordnung. Die Kabel sind auch alle korrekt angeschlossen. Langsam bin ich echt ratlos. Kann mir vielleicht jemand Helfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rechtes Blinkerkabel hat kurzschluß.....

ich tippe mal..... oben an der Handschuhfachbefestigung eingeklemmt....

Rita

Nicht schlecht Rita!

Das selbe Problem mit den gleichen Symtomen hatte mein Junior an seiner T5 gehabt.

Gruß Hemmiti

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information