Zum Inhalt springen

Suche für meine VBA eine Gepäckbrücke in O-Lack...siehe Bild


Empfohlene Beiträge

He hallo...

Suche Suche Suche Suche...

ich wollte einfach mal anfragen...

ob es auch vielleicht die Gepäckbrücke, für die VBA in O-Lack Blau gab...(siehe Bild)...oder nur in grau ???

Wenn denn...gern auch vielleicht die Möglichkeit für ein Tausch + Wert ausgleich...gegen eine in Chrom.

Sonst auch gegen Bezahlung...

UND PS:

Ich benötige Hilfe bei einer Beschaffung,einer Briefkopie für meine VBA mit einem T5 Motor...Zylinder wäre egal...ob nun 125 oder 152ccm...

am aller besten wäre der mit dem 172 ccm Zylinder...der ist auch drin!!!

Wer kann mir dabei helfen...ist nur für'n Tüv, um dieses eben vorzulegen!!!

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/Angebote freuen...

Grüße euch andy

post-18871-1267560495,96_thumb.jpg

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gabs.....geb meine aber nicht ab......deine Backe sieht irgendwie mehr nach vna aus.....farbe is nen dunkleres blau mit wenig metalic und die Bohrungen für die Zierleisten iritieren mich....kann aber auch ne täuschung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information