Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Saarländer,

 

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber erst vor kurzem durch den Ludy von dem Thema hier erfahren.

 

Ich wäre am 22. November dann auch dabei aber zuerst will ich mich mal kurz vorstellen.

 

Also ich heiße Marc, bin Mitte 20 und komme aus Lebach. Neben zahlreichen Mopeds, Rennmopeds, Mofas und Rennmofas habe ich auch ne 83er Vespa hier stehen, die ich vor ein paar Jahren von meinem Opa bekommen hab. Der hat die damals Neu gekauft und leider schonmal nachgespritzt, ist aber auch sonst nichts Besonderes dran, halt ne PK Fuffi mit 75er DR, Sito Plus und nem 19er Dellorto.

 

acwcq3pv5cb.jpg

 

Ab un Zu geh ich auch mal mit den Mopeds auf die Kartbahn nach Bous/Hahn & Walldorf fahren oder wie hier zu sehen auf den Nürburgring wenn da SAWE ist.

 

szxonhlmrkhw.jpg

 

Ja was gibts sonst noch zu sagen, also hauptberuflich bin ich in der Stahlindustrie tätig und nebenher hab ich ne kleine Tuningfirma am laufen mit der die Mofa & Moped Fraktion mit Spezialteilen & universal Racing Stuff versorgt wird, vorwiegend für Sachs/Hercules und auch beim Thema Zylinderbearbeitung ist bei mir vieles möglich, ihr könnt ja mal auf meine Homepage vorbeischauen, da ist auch ein Teil meinses Fuhrparks zu sehen.

 

www.mathis-motorsport.de

 

Wie ihr seht ist Vespa bei mir (eigentlich) ehr so eine Randerscheinung und meine Fuffi gehört wohl ehr zu den unspäcktakulärsten 2Rädern die ich am Haus hab aber die Qualitat des GSF Forums und Die der Themen die hier behandelt werden sucht im Netz seinesgleichen und so bin ich  hier gelandet, wobei ja viele Sachen nicht zwangsläufig Markenbezogen sind und sich so auch auf andere 2 Takt Motoren ableiten lassen.

 

Also ich bin beim nächten Treffen dabei und wenn ich euch mit V-Max ~ 70 nicht zu langsam bin würde ich gerne mit euch dahin fahren wobei ich weiß das z.B Ludy wenn er zu SA will aus einer anderen Himmelsrichtung kommt, wie sieht es bei den Anderen aus und wieviel werden kommen?

post-45533-0-99350500-1415809645_thumb.j

post-45533-0-39779100-1415809715_thumb.j

Bearbeitet von Classikracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell nein, wenn man fragt geht da schon was und wenn man die Bahn richtig mietet und nen Haftungsverzicht unterschreibt kann man sowieso machen was man will und sogar wenn man geil drauf ist rückwärts mit nem Rasenmähertraktor drau fahren ^^. Wir haben da unter der Woche für 5 Stunden knapp 240 € bezahlt, das ist wenn man 5 - 7 Leute ist ja kein Geld wenn man bedenkt das man für 15 min. Homo Leihkart schon 20 € hinlegt ...

 

Das Video hier ist zwar schon ne zeitlang her aber so fing das halt das :

 

http://www.myvideo.de/watch/3879483/Kartbahn_Bous_heizen_06_04_08_Racing_Tuning_High_End_2_takt_Skrewdriver

 

Zeitweise sind immer Montags die Supermotos gefahren, da war ich einmal als ich Mittagschicht hatte mit den Pocketbike hin, ich hätte sogar dürften kostenlos drauf aber bei den Dampfhammern die da unterwegs waren hab ich lieber nur zugeguggt.

 

Letztes Jahr im Juni war ich das letze mal drauf mit 2 aus dem Minibikebike Forum und da sind wir von 18 - 21 uhr gefahren und haben 20 € bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information