Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So Jungs , ich würde die Tage nochmal die Werbetrommel rühren und abfragen wie es ausschaut mit abrollern , diesemal wird etwas langfristiger geplant und so.

ich hätte wenns nicht jeden Tag regnen würde wie wenns kein morgen gibt Bock wie Sau zum fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Abrollern Samstag 15.09.2018, Treffpunkt bei „Die Werkstatt“ um 13.00 Uhr Start der Tour 13.30 Uhr, danach betreutes Zusammensein bei Grillgut & Gerstensaft zwischen Raaschbach und Menge, Unkostenbeitrag 10,00 € pro Person. Bitte um Rückmeldung zwecks Planung

 

Adresse siehe hier

D8961D4D-E5D9-4616-85C4-BB4B16239435.thumb.jpeg.8173f8cde80d35841fe35aaa35da24ae.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Anrollern der fiesen GaysonScoots am Sonntag den 7.April.

 

Durchs Bliesgau und das angrenzende Frankreich 
Treffpunkt 13Uhr

Am Höllenberg 

66399 Bliesmengen-Bolchen 

Straße hoch und ihr findet uns


Im Anschluss wollen wir so gegen 17.30-18.00 Uhr in Bliesmengen-Bolchen in die Pizzeria Pane e Vino zu einem kleinen Happen gehen.


Bitte kurz eine Info wer kommt und wenn mit wievielen Leuten, damit wir dem Nudelbub die Plätze mitteilen können die wir brauchen.

 

Kommt zahlreich und mit gefülltem Tank.

 

Bis dahin
 

Bearbeitet von Princerules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 28.2.2020 um 07:20 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Am Samstag den 18.April machen wir ein Anrollern mit einer anderen Route und Neuem Happy End mit Prüfstand und so in Merchweiler.

für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

 

Treffpunkt 14 Uhr, alte Schmelz in St.Ingbert 

 

 

Hallo,  ich suche einen Gruppe von Schaltroller Begeisterten die eine einsame PX aus Zweibrücken/Homburg mal mit auf ne Ausfahrt nehmen könnten. Ist ja schwer im Netz was zu finden, oder ich  bin einfach zu blöd dazu:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Eddie_76 folgendes von sich gegeben:

Hallo,  ich suche einen Gruppe von Schaltroller Begeisterten die eine einsame PX aus Zweibrücken/Homburg mal mit auf ne Ausfahrt nehmen könnten. Ist ja schwer im Netz was zu finden, oder ich  bin einfach zu blöd dazu:-)

Da bist du bei uns genau richtig.

schick mir mal per pn deine Nummer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information