Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Moin Männers,

 

Möchte mich mal hier vorstellen.

Ich heiße Stefan, habe den Körper eines 60 Jährigen, bin in Wirklichkeit 40, sehe aus wie 30 und hab den Verstand eines maximal 20 jährigen.

Komme aus dem Saarbrücker Kreis und bin seit 2 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert.

Beruflich bin ich Ex-Handwerker und gesundheitsbedingt auf Bürohengst umgestiegen.

Ab und an lese ich hier mal der Bildung wegen, bin aber nicht der große Schreiberling.

Mein erster Roller war ne V50, die ich für meine damalige Freundin aufgebaut habe. Seit dem bin ich süchtig und weiß nicht mehr wie ich davon weg kommen soll.

Da ich den großen Möppi Lappen habe, bin ich auf PV125 umgestiegen und knoddel hier und da mal bischen rum.

Der ein oder andere aus der Saarland Fraktion kennt mich schon. Da ich aber auch Ur-Pils und Rohschtworschd mit scharfem Seneft Liebhaber bin, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne mal anschließen und den ganzen Rest kennen lernen.

 

Bis denne schöne Grüße Knoddelpit

20170514_195415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 23:03 schrieb Knoddelpit:

Moin Männers,

 

Möchte mich mal hier vorstellen.

Ich heiße Stefan, habe den Körper eines 60 Jährigen, bin in Wirklichkeit 40, sehe aus wie 30 und hab den Verstand eines maximal 20 jährigen.

Komme aus dem Saarbrücker Kreis und bin seit 2 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert.

Beruflich bin ich Ex-Handwerker und gesundheitsbedingt auf Bürohengst umgestiegen.

Ab und an lese ich hier mal der Bildung wegen, bin aber nicht der große Schreiberling.

Mein erster Roller war ne V50, die ich für meine damalige Freundin aufgebaut habe. Seit dem bin ich süchtig und weiß nicht mehr wie ich davon weg kommen soll.

Da ich den großen Möppi Lappen habe, bin ich auf PV125 umgestiegen und knoddel hier und da mal bischen rum.

Der ein oder andere aus der Saarland Fraktion kennt mich schon. Da ich aber auch Ur-Pils und Rohschtworschd mit scharfem Seneft Liebhaber bin, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne mal anschließen und den ganzen Rest kennen lernen.

 

Bis denne schöne Grüße Knoddelpit

20170514_195415.jpg

Servus stefan , schöner Name !

 

ich hab dir mal eine pn geschrieben ;-) 

 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information