Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

so ,am samstag wars grillen top ,war etwas schlecht besucht aber egal .

vielleicht kann man das ja im herbst mal wiederholen ...

sitzen halt lieber mit 20 mann in der kleinen werkstatt :-D  ,im garten is mal für richtig viele leute platz aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage.......angesagt sind bis jetzt 8-10 Leute, aber du weisst ja wie es ist........man wird es dann erst am Termin sehen wer wirklich kommt.

Lepo und der Hot Bäcker wollen kommen, zudem die üblichen Verdächtigen und ich wollte noch bei Mathias nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Najo Ludy, war echt gut und deshalb wird es auch wiederholt.

Hat auch alles gepasst mit dem Wetter und so......ich hoffe das es beim nächsten Mal zeitlich besser bei dir passt.

Eventuell könnte man einen neuen Termin für Ende August/Anfang September ansetzen.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Chris na was geht im Saarland !

hoffe da geht was bei Euch,der ossi und ich sind am Sonntag in 5 std heimgebrettert mit unseren px vom Westerwald nach Achern.

Meld dich mal wegen September oder Oktober .

Ach ja was heist es regnet ... sind das alles Eisdielefahrer oder gibt's da noch Rollerfahrer. Mfg Bäcker

Sorry musste Raus . :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information