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Saarland Blechroller Stammtisch!


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also ,morgen so ab 15.30uhr sind wir in der werkstatt!

wenn wer bock hat ?

Bock hätte ich schon, bin aber dann noch am arbeiten.

Hab so ne Halbtagsstelle 6:00 bis 18:00 Uhr :thumbsdown:

Schick mir aber trotzdem die Adresse, evt. kann ich mich absetzten.

Edda

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was is den jetzt hier ,ein kumpel von mir fährt am ersten juli we aus saarbrücken mit dem roller zum run & race nach lidolsheim

wenn da jemand bock hat mitzukommen !

die lezten 3jahre wars dort immer top .

ich werde auch dort sein mit dem brennersch und rennen fahren .

Bearbeitet von ludy1980
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Moin!

Ich hätte auf jeden Fall wieder Bock auf Liedolsheim. Ist ja auch nicht weit, egal ob von Stuttgart aus oder Saarbrücken. Muss halt nur mal schauen wann ich mit welchem Mopped wo bin.

Also ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ich komme. Vielleicht hat ein Kumpel von mir noch Bock...

Würde mich freuen noch ein paar Saarländer dort zu treffen!

Gruß

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hört sich cool an.

ich meld mich ma die tage bei dir. lohnt es sich dort zu filmen? hast ja noch einen zu gut bei mir. wie bist du überhaupt auf der quartermile abgeschnitten?

grüße

lui

in sb wahr ich 2ter ,war aber kein zauber !

waren nur 3schaltmopeds und der worbel war unübertroffen !

30mehrps sind nicht durch können zu topen :crybaby:

lidolsheim is glaub ich das geilste rennen !!!

wäre sehr geil mit der kamera .

@jonas ,ja wäre cool wenn das saarland mal auftrumpfen könnte . :thumbsdown:

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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