Zum Inhalt springen

ERLEDIGT !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Ist das Rot der Roten spanischen 200er dieses px alt korallrot?! (zb bei px125 bj82-83 verwendet) an den käufer würde falls farbe passt die backen benötigen! da innenverschluss! zahle gut!

müßte passen, mit der farbe, wenn gayschlachtet wird, denk ich an dich ansonsten gebe ich dir den käfer ( wenn er das will ) bekannt

und jetzt kaufen bitte, alle preise VERHANDLUNGSBASIS !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden PX en sind ( vorbehaltlich ) bis Samstag reserviert. Danach schreibe ich der Reihenfolge nach die Interessenten an.....

Die blaue Super ist ne Super. Fin Start 762C !

gruß und weiterkaufen, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "VNA 125 BJ 59 sehr gute Restaurationsbasis. Keine Schlüssel und Papiere ! € 1450,- VHB" gibt's nicht zufällig ohne Motor und Sitzbank?

Edith fragt noch: Was fehlt denn bei dem Roller alles? Man sieht schonmal keinen Benzinhahn, ist denn ein Tank drin?

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeenz - :-D

@ teenager , nein gibts nicht tank ist drin benzinhanhebel gebe ich gerne noch dazu - ist komplett, aber bitte nicht auf jede schraube festnageln

@ specialheizer ich kann dir gerne viele infos und bilder geben, aber, den roller nicht :-D is MAINER ! :-D Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 N aus Spanien . 1 Serie mit kleiner Klappe und Steg. Ca. 600stck gebaut. Gute Substanz, nichts durch, rollt.... ? 1500,- 1400,-VHB ORIGINALER ERSTER LACK!

Mensch Jens,

hab dir doch gesagt das das kein olack ist. Olack gab es nur in nem hellblau, der ist ja auch drunter :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 N aus Spanien . 1 Serie mit kleiner Klappe und Steg. Ca. 600stck gebaut. Gute Substanz, nichts durch, rollt.... ? 1500,- 1400,-VHB ORIGINALER ERSTER LACK!

Mensch Jens,

hab dir doch gesagt das das kein olack ist. Olack gab es nur in nem hellblau, der ist ja auch drunter :thumbsdown:

Mensch Marc, nur weil zwei Stellen übergespüht wurden, darf ich doch weiter von O Lack sprechen ! Ich weiß nicht was du da gesehen hast von wegen drunter?! Drunter ist blankes Blech! Da werden ganz andere Sachen als O Lack deklariert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Erstmal Danke für eure Hilfe. An eine Düsenlehre habe ich auch schon gedacht. Wo und was kauft man da am Besten? Es ist ja wie überall,  es gibt gutes und schlechtes.    Grüße Thomas 
    • Kauf Dir eine Düsenlehre. Die hat zwar nur 0.05 Schritte, aber Du weißt dann wo die Düse genau liegt. Wunder Dich nicht über das Resultat. Auch die Düsen eines Herstellers variieren.
    • der SKR Stern geht ja problemlos an die PX scheibenbremse, so im Umkehrschluss sollte die PX trommel (egal ob Stern oder Grimeca) auch an die SKR gabel passen...   Vorsicht ist lediglich bei den Bremsscheiben geboten, im Speziellen die mit Floaters oder andere Richtungsgebundene, dass dies richtig rum montiert werden...
    • auch hier wirfst du wieder einiges durcheinander. ich glaube nicht das ich das irgendwo behauptet habe. aber du wühlst ja gerne in meinen alten beiträgen, vielleicht findest du es ja?   ich bin der meinung sowas kann ich gar nicht bewerten. aber putzig...    
    • Da ich lt. einigen Leuten hier kein "ausgewiesener" Fachmann bin, geb ich trotzdem meinen Senf dazu!Gell @heizer Hoffe das geht nicht wieder als "unpassender Beitrag durch.   Im Hütten nachzulesen, Mercedes Benz hat sich eine ähnliche Idee wie von @karren77 beschrieben patentieren lassen.   Aber Mercedes geht, oder ging an die Lagerflucht der einzelnen  HL jeder Kuwe ran. D.h., die HL Sitze waren bewusst in der Winkligkeit mit einer gewissen Vorspannung unwinklig gespindelt!   Ab bestimmten Drehzahlen und Lagerdrücken hob sich diese Vorspannung auf nahezu "null" auf.   Bei einem bis 16k drehenden IAME X30 125er Kart Motor habe ich das allerdings anders gehandhabt, nach gewissen Erfahrungswerten wie sich die Welle nach Einbau mit perfektem Rundlauf nach ca. 10-15min. auf der Strecke verhält. Nach Rundlaufprüfung zwischen Spitzen gingen jedes mal die Wangen gegenüber dem HZ auf, sprich, die Welle war gespreizt.   Nach den Erfahrungswerten dieser Spreizung, diese Spreizung der Wangen bewusst und gewollt so gerichtet, siehe da, die Kuwe überstand das WE und lief nach Überprüfung zu Hause auf 1-2/100mm.   Übrigens war das ab dem Zeitpunkt in D bei den ADAC- Kart- Master's der schnellste X30   Herrschaften, ich weiß, "Eigenlob stinkt", aber Ihr wollt es nicht anders, aber es steht alles in den dicken Büchern. Ich weiß genau, da heisst es dann, der schon wieder mit seiner Kart Scheisse, geht doch mal raus, tunt denen Ihre Kisten, dann könne wir weiter vernünftig diskutieren, aber nicht auf dem Level einer gewissen Zeitung mit den vier grossen Buchstaben.   Habe fertig   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information