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ERLEDIGT !


GRETE

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Ist das Rot der Roten spanischen 200er dieses px alt korallrot?! (zb bei px125 bj82-83 verwendet) an den käufer würde falls farbe passt die backen benötigen! da innenverschluss! zahle gut!

müßte passen, mit der farbe, wenn gayschlachtet wird, denk ich an dich ansonsten gebe ich dir den käfer ( wenn er das will ) bekannt

und jetzt kaufen bitte, alle preise VERHANDLUNGSBASIS !!

:-D

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Die beiden PX en sind ( vorbehaltlich ) bis Samstag reserviert. Danach schreibe ich der Reihenfolge nach die Interessenten an.....

Die blaue Super ist ne Super. Fin Start 762C !

gruß und weiterkaufen, bitte

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Die "VNA 125 BJ 59 sehr gute Restaurationsbasis. Keine Schlüssel und Papiere ! € 1450,- VHB" gibt's nicht zufällig ohne Motor und Sitzbank?

Edith fragt noch: Was fehlt denn bei dem Roller alles? Man sieht schonmal keinen Benzinhahn, ist denn ein Tank drin?

Bearbeitet von Teenager PX
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@ jeenz - :-D

@ teenager , nein gibts nicht tank ist drin benzinhanhebel gebe ich gerne noch dazu - ist komplett, aber bitte nicht auf jede schraube festnageln

@ specialheizer ich kann dir gerne viele infos und bilder geben, aber, den roller nicht :-D is MAINER ! :-D Grüße Jens

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50 N aus Spanien . 1 Serie mit kleiner Klappe und Steg. Ca. 600stck gebaut. Gute Substanz, nichts durch, rollt.... ? 1500,- 1400,-VHB ORIGINALER ERSTER LACK!

Mensch Jens,

hab dir doch gesagt das das kein olack ist. Olack gab es nur in nem hellblau, der ist ja auch drunter :thumbsdown:

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50 N aus Spanien . 1 Serie mit kleiner Klappe und Steg. Ca. 600stck gebaut. Gute Substanz, nichts durch, rollt.... ? 1500,- 1400,-VHB ORIGINALER ERSTER LACK!

Mensch Jens,

hab dir doch gesagt das das kein olack ist. Olack gab es nur in nem hellblau, der ist ja auch drunter :thumbsdown:

Mensch Marc, nur weil zwei Stellen übergespüht wurden, darf ich doch weiter von O Lack sprechen ! Ich weiß nicht was du da gesehen hast von wegen drunter?! Drunter ist blankes Blech! Da werden ganz andere Sachen als O Lack deklariert.......

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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