Zum Inhalt springen

ERLEDIGT !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Ist das Rot der Roten spanischen 200er dieses px alt korallrot?! (zb bei px125 bj82-83 verwendet) an den käufer würde falls farbe passt die backen benötigen! da innenverschluss! zahle gut!

müßte passen, mit der farbe, wenn gayschlachtet wird, denk ich an dich ansonsten gebe ich dir den käfer ( wenn er das will ) bekannt

und jetzt kaufen bitte, alle preise VERHANDLUNGSBASIS !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden PX en sind ( vorbehaltlich ) bis Samstag reserviert. Danach schreibe ich der Reihenfolge nach die Interessenten an.....

Die blaue Super ist ne Super. Fin Start 762C !

gruß und weiterkaufen, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "VNA 125 BJ 59 sehr gute Restaurationsbasis. Keine Schlüssel und Papiere ! € 1450,- VHB" gibt's nicht zufällig ohne Motor und Sitzbank?

Edith fragt noch: Was fehlt denn bei dem Roller alles? Man sieht schonmal keinen Benzinhahn, ist denn ein Tank drin?

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeenz - :-D

@ teenager , nein gibts nicht tank ist drin benzinhanhebel gebe ich gerne noch dazu - ist komplett, aber bitte nicht auf jede schraube festnageln

@ specialheizer ich kann dir gerne viele infos und bilder geben, aber, den roller nicht :-D is MAINER ! :-D Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 N aus Spanien . 1 Serie mit kleiner Klappe und Steg. Ca. 600stck gebaut. Gute Substanz, nichts durch, rollt.... ? 1500,- 1400,-VHB ORIGINALER ERSTER LACK!

Mensch Jens,

hab dir doch gesagt das das kein olack ist. Olack gab es nur in nem hellblau, der ist ja auch drunter :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 N aus Spanien . 1 Serie mit kleiner Klappe und Steg. Ca. 600stck gebaut. Gute Substanz, nichts durch, rollt.... ? 1500,- 1400,-VHB ORIGINALER ERSTER LACK!

Mensch Jens,

hab dir doch gesagt das das kein olack ist. Olack gab es nur in nem hellblau, der ist ja auch drunter :thumbsdown:

Mensch Marc, nur weil zwei Stellen übergespüht wurden, darf ich doch weiter von O Lack sprechen ! Ich weiß nicht was du da gesehen hast von wegen drunter?! Drunter ist blankes Blech! Da werden ganz andere Sachen als O Lack deklariert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information