Zum Inhalt springen

Suche eine GS4 160...Gefunden...Erledigt...


L.A. Rally Burner

Empfohlene Beiträge

He hallo...

ich bin auf der Suche nach einer GS4 160...mit oder ohne Staufach hinten...

Ob nun komplett oder Zerlegt wäre mir nicht so wichtig!

Sie sollte nur fast komplett sein...teile wie Tacho oder Zierleisten /Motor usw. sollten schon vorhanden sein...

Ob nun mit oder ohne Brief...alles kein Problem!

Also die Kohle dafür, liegt hier bereit und

ich würde mich sehr über eure Rückmeldung und Angebote freuen...

vielleicht hat ja jemand eine für mich?

Ach, hatte ich vergessen...sollte Interesse bestehen...

ich hätte da auch noch eine schicke Rally 200...zum Tausch gegen einer guten GS4...

wäre alles möglich!

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

Habe eine GS/4 zu verkaufen. 1 Serie mit Handschuhfach. Eine der Ersten 600 065 Mit Papieren und orig. Schlüsseln.

Hierbei handelt es sich um eine abgebrochene Restaurierung, was bedeutet, der Roller ist zerlegt.

Vieles befindet sich noch im Guten orig. Zustand.

Blechteile zum Teil schon gestrahlt und Grundiert, sowie Lackiert.

Orignal Aluflügel, Blinkerkappen und das Rücklicht sind auch dabei.

Alles weitere wenn Intresse gezeigt wird.

Ich weiß was ich da liegen habe, kein Schrott!!! Wenn nicht umbedingt ein im O-Lack Fahrzeug gesucht wird, dann schau Dir das einfach mal an, Nachbar

Gruß aus Oldenburg

04414855789

waldimir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information