Zum Inhalt springen

Suche eine GS4 160...Gefunden...Erledigt...


L.A. Rally Burner

Empfohlene Beiträge

He hallo...

ich bin auf der Suche nach einer GS4 160...mit oder ohne Staufach hinten...

Ob nun komplett oder Zerlegt wäre mir nicht so wichtig!

Sie sollte nur fast komplett sein...teile wie Tacho oder Zierleisten /Motor usw. sollten schon vorhanden sein...

Ob nun mit oder ohne Brief...alles kein Problem!

Also die Kohle dafür, liegt hier bereit und

ich würde mich sehr über eure Rückmeldung und Angebote freuen...

vielleicht hat ja jemand eine für mich?

Ach, hatte ich vergessen...sollte Interesse bestehen...

ich hätte da auch noch eine schicke Rally 200...zum Tausch gegen einer guten GS4...

wäre alles möglich!

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

Habe eine GS/4 zu verkaufen. 1 Serie mit Handschuhfach. Eine der Ersten 600 065 Mit Papieren und orig. Schlüsseln.

Hierbei handelt es sich um eine abgebrochene Restaurierung, was bedeutet, der Roller ist zerlegt.

Vieles befindet sich noch im Guten orig. Zustand.

Blechteile zum Teil schon gestrahlt und Grundiert, sowie Lackiert.

Orignal Aluflügel, Blinkerkappen und das Rücklicht sind auch dabei.

Alles weitere wenn Intresse gezeigt wird.

Ich weiß was ich da liegen habe, kein Schrott!!! Wenn nicht umbedingt ein im O-Lack Fahrzeug gesucht wird, dann schau Dir das einfach mal an, Nachbar

Gruß aus Oldenburg

04414855789

waldimir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information