Zum Inhalt springen

Aboriginal SC


Arne

Empfohlene Beiträge

gibt es euch denn noch? die szene in ulm scheint ja komplett tot zu sein! nur noch markus 'mad' treibt hier sein unwesen! tritt den jungs mal in den arsch dass die auch was posten! wie es stefan71 mit den paderbornern tat.

am sonntag will sich KCR nach HD wagen... ob auf der kiste werden wir sehen!

ich hoffe euch dann auf ein paar treffen in der naechsten saison zu sehen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Gäule.

Natürlich muß ich Euch immer in den Arsch treten, ansonsten liefe doch nichts. - gut, Gonzo, bei Dir braucht man nicht viel motivieren, Du bist immer 100%ig dabei, aber Röchel, Ecki + Schmidty brauchen doch immer nen Tritt.

Außerdem: Ecki, was willst Du, Du hast doch nicht mal ne Kutte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich wei3 ist stefan71 euer club praesi, und er muss regelmaessig eure analausgaenge weiten damit ihr schoen fein spurt. ich rufe hier nur das stockach fiasko ins gedaechtnis zurueck!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses angebliche Stockach Desaster hatte mehrere Gründe, auf die ich hier im einzelnen, mit Rücksicht auf die Versager, nicht weiter eingehen möchte. Aber heute ist nicht alle Tage und die nächste Saison kommt bestimmt.

Zu dem ist das hier mit den Teilausfällen, Anwärter: Ich bin das Wochenende nicht da, weil mir keiner was gesagt hat; und Schmidt: Ich habe leider Dienst; nicht ganz so einfach. Zu meiner Schande muss ich allerdings zugeben, dass einige "Problemfahrten" in dieser Saison, auf meine minderwertigen Schrauberkünste zurückzuführen seien könnten. Außerdem ist der Stefan nicht der Presi. Wie auch, das HQ  ist in PB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, Du NULL !

Ich bin Präsie, wer soll's denn sonst sein?! :-D  Von Euch hat keiner die Persönlichkeit, solch eine Postion inne zu haben. Ich habe die meisten Maschinen, dicke Schub am Hinterrad und kann ballern, das es nur so kracht. - Außerdem kümmer ich mich immer um die logistischen Belange dieser Sautruppe und versuche neue, gutegebaute AnwärtHERR ran zu karren ! - Wer kann das von sich sagen ? - Niemand.  Also ist das so. PUNKT - AUS - ENDE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herr Stefan.Wer ist hier von was der Präsi? Ich liege doch wohl falsch mit der Annahme, dass Du die Jetsons meinst! Du magst wohl der Kassenwart beim Stutgarter LambertHerr Stammtisch sein, das macht dich aber noch immer nicht zu legitimen Führer eines deutschen Rollerclubs. Bisher sah ja nur die "LACKÜR" schnell aus. Naja den MANN sollste wohl bezwingen können. Immerhin ist das gelbe Trikot noch in PB und nicht in 0711! Das "noch" blaue Lambretta - Langhubmonster aus der Südstadt wartet vergebens auf Gegner (TS1 ist nicht alles).

Wir sehen uns hoffentlich auf dem nächsten Prüfstand.

PS: Gruß an arne, Ecki, Gonzo und den Mann, der dies nie lesen wird!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na stefan, ich glaube die basis stimmt nicht mit dir ueberein - die haben von deiner rosette die nase voll. klaro was soll man auch von einem praesi denken der seine T5 verscheuern will um nur noch mit der ZUVERLAESSIGEN lambretta zu fahren - das ist doch der untergang... hehehe

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er braucht eine Entschuldigung, wenn er nächstes Jahr mal nicht auf ein Treffen fahren will.

Denn wie schnell is an einer Lambertherr mal was kaputt, dass nicht mit einer Schraube und einem Kabelbinder zu richten ist. Hähä. Du wirst dich doch wohl zur Not auch weiterhin der Gilerherr bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden Flachnasen.

Gonzo: Von Performance verstehst Du was, soviel ist klar! - Du hast es ja letztes Jahr bewiesen, in dem Du in rekordverdächtigen 8 h eine Strecke von 200-250 km (PB-Enschede) hinter Dich gebracht hast.   :-D In dieser Zeit sind wir aus HD (450 km) angereist ! - Und wo wir auch schon beim zweiten Großmaul wären ...

Arne: Aufgrund der enormen Standhaftigkeit Deiner Müllkiste mußten wir auf der Ho(o)llandreise alle 29 km rechts ran, weil die Lamy knockte. Also bleib mal locker. Gut, nun ist sie schnell (und haltbar?), aber nur dank Herrn Wrobel, weil selbst kriegst Du es wohl NIE (!) hin.

:-(

Nun zum Anwärtherr: zu Dir brauch man ja nicht viel sagen, der Name ist ja schon Ausdruck genug, WO Du in der Club-Hierarchie rangierst. - Günter Wallraf-mäßig eben: GANZ UNTEN. Also blas Dich mit deiner lila Skinhead-Kiste nicht so auf, an der wurden ja nicht mal die affigen Pike-Nuts von Dir selbst entfernt. - Auch Dein vermeindlicher Street-Racer hat nun schon den dritten Motor inne, der nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Arne: Du, dass mit der Automatik kann ich nachvollziehen. Ich war heute bei ner Kollegin, weil die Probleme mit ihrer Kiste hat. Ein PK XL 2 Automatik Elestart. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Da trau ich mich nicht mal den Dreck abzumachen.  Dass ist ne ganz andere Welt.

An Stefan: Ich sag mal, aus Fehlern lernen, es danach besser machen und wie das Jahr zuvor ankommen, wenn ich mich nicht auf die Fresse lege.

Da musst du erst mal durch mit deiner Kiste. Bei über 30 Grad hat deine Kiste auch  noch keine Kurbelwellen- Umdrehung gemacht. Und  einen nicht fest sitzenden Zylinderkopf sieht man halt nicht sofort wenn man die Backe abnimmt.  Und ich gebe ja zu, dass es wohl an meinen Schrauberkünsten gelegen hat. Noch mal passiert mir das NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Stefan, kann nicht jeder so ei SCHRAUBERTALENT sein wie Du es bist. Ich erinnere nur an die rote, die hast Du ja supa hin bekommen und deshalb dir auch gleich die P5 gekauft, damit Du was zum fahren hattest. Würde sagen wir nehmen uns nicht viel... Du willst mich doch wohl nicht schraubertechnisch unter dem MANN einordnen...? Wenn dann bin ich der VOR LETZTE! Werden das aber demnächst, wenn wir am Glas sind besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter:

Geh doch mal unter die Rubrik BLABLA da gibt es nen Thread "Peinlich, Peinlich". Schreib doch mal wie das war, als Du ohne Lüfterradabdeckung auf den Run nach Belgien fahren wolltest. Du erntest bestimmt hochgradige Anerkennung. :-D

Außerdem habe ich die rote 8 Jahre gefahren, immer wieder verändert, 2 x lackiert usw., bevor ich mir die P5 gekauft habe, also vergleich hier mal nicht DEINE Minusschrauberkünste mit meinen Fingerfertigkeiten.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Arne, posted on Oct. 25 2001,14:02

.

An alle die Ulm totgesagt haben oder tot sagen wollen...

so leicht geit das nich!!!!Klar wird man hier in der schwäbischen Doppelstadt frustriert wenn man auf einen Scooterrun fahren will und die ganzen alten Obermacker voll lamen.....(kommt das Wort von lam...bretta?) aber totgesagte leben länger....

Ich werde versuchen nächstes Jahr:

1. mit mindestens 5 Scootern zum anrollern zu kommen

(da kann der Herr sich schon mal auf was einstellen)

2. mit mind. 8 Scootern nach Stockach, schaff ich das nicht

gibts von mir eine Flasche KORN, mit gruß an den Paderborner!

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is n Wort...

Aber ich hoffe mal das wir uns ein paar Tägchen früher sehen...vielleicht beim anrollern, ich trommel jetzt schon die Jungs in Ulm dafür zusammen.

Und dann freu ich mick auf n feinen Doppelkorn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information