Zum Inhalt springen

Lambretta SIL LI SX look


steak

Empfohlene Beiträge

moin verkaufe den ganzen roller krams und auch meine lammi ist eine spanierein im feurigen sx look 175 afr zylinder 25er phbh e zündung mattschwarz ancilotti sitzbank

zu bewundern im beziehungskisten buch unter BERLIN - FRANK FLEISCHER

kurze haare bomberjacke lächelt freundlich in die kamera

karre und div werkzeug gehört mir und wird nur hier angeboten

VHB 1500?

fragen bitte per mail an:

[email protected]

betreff lambretta GSF

post-2147-1266397230,16_thumb.jpg

frau gehört mir lammi vielleicht bald euch

habe auch noch PK50XL1 Motor hier liegen , drehschieber sieht gut aus quasi einbauen fahren

mfg

steakzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan ja ich verkaufe , fast alles ich werd wohl eine smallframe für mich und eine für meine freundin behalten

hab ja auch noch mopped und nen neues hobby was teuer ist wie sau haha

bitte keine pm lieber e-mail aber ich schau mal rein

Hi Steak,

Ich bin ja der Vespinator aber bei den fairen Preisen für Lammys, werd ich vielleicht doch noch bald mal schwach.

Was ist denn los ist der Rollerboom wieder am abebben, oder wie? So viele verkaufen ihre langgehegten Kult-Roller.

Ist die Spanierin so unbeliebt, mir kommt dass recht preiswert vor.

Was hast du für ein neues Hobby, wenn man neugierig sein darf? :-D

Die Frau tust du nicht mit bei, nä? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö die spanierein ist super ist ja der große block(lynx) mit ner kleinen bohrung du könntest also ohne gehäusetausch nur mit auffräsen die großen zylinder fahren

ich habe 1000 euro hingelegt für das teil und habe e-zündung- bremsbeläge , reifen ,sitzbank ,gaser ,as, auspuff usw erneuert

ach ja e zündung ist auch drin

also hab ich weit über 500 tacken noch reingesteckt

allein die zündung kostet fast die hälfte davon glaub ich mich zu erinnern(ist eine von worb5)

mein neues hobby hat rein gar nichts mit roller oder irgendwelchen fahrzeugen zu tun

ich hab auch keine zeit mehr dafür um sie auf ts1 umzurüsten(wollte ich immer)wg family und arbeit usw

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle interessenten:

ich werde beim preis nicht oder nur kaum runtergehen das ist ein superangebt verglichen mit anderen wie ich finde und die jungs die mich aus berlin usw kennen wissen auch das mit dem roller nichts ist und ich niemanden betrüge

fragt tobical68 oder andre bfc dynamo ,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass doch nochmal hier schreib. Aber ist vielleicht dem Verkauf deiner schönen Spanierin zuträglich.

Ich würde an deiner Stelle im Topic Titel das SIL rausnehmen, und mit Servetta Lynce ersetzen. :-D

Mittlerweile müssten die Kenner den Unterschied kennen und wertschätzen.

:-D

Superhero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder schreib einfach : Hot Rod.

Dann ist die schon so gut wie weg.

aeh, und:

An fast alle: Geldsammlung und die Kiste in z.B. Brighton den Lemming machen lassen?

Ist bestimmt auf lange Sicht angenehmer, als, also... wie soll ich`s sagen... :-D

Oder vielleicht lässt sich ja ein Held finden ( z.B. HHamburger Raum) der die Kiste ueber die Klippe pilotiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag ist schautag

ich bitte euch ich bekomme tausend mails von leuten die jede kleinigkeit da fotografiert haben wollen

das mache ich nicht, ich habe da keine zeit für

anschauen ist das stichwort

ich bin nicht mehr im forum, also bitte e-mail schreiben ich lese hier nicht mehr mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels noch ist sie da

aufgrund dessen das keiner vorbeikommen will zum anschauen sondern ich stattdessen bildersammlungen verschicken soll stell ich sie warscheinlich ab nächste woche bei ebay rein

wie gesagt das ist eine super basis und ich hab noch nie jemanden angelogen oder beschissen wie mir das oft per e-mail unterstellt wurde nur weil ich nicht auf money order oder sonstwelche späschen stehe

bares ist wahres

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information