Zum Inhalt springen

-----> Termine in STUTTGART <-----


M210

Empfohlene Beiträge

Das Stuttgarter Tagesgeschwafel wurde hierher verschoben.

Danke für Euer Verständnis

Verständnis? ...- leider just in diesem Moment nicht vorhanden. :-D

Aber! Der nächste fixe Termin ist am Mittwoch, den 17.02.2010

für alle Stuttgarter Rollerfahrer und alle aus der Umgebung:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUADROPHENIA wird morgen abend im MINI-KINO im 1210 gezeigt. :-D

Das der Streifen an sich totgeschaut ist und man jeden Dialog mitsprechen kann ist schon klar, aber

in geselliger Runde, mit den richtigen Leuten ist es mit sicherheit ein weit grösseres Vergnügen, als den

Abend mal wieder vor der Glotze zu verbringen!

Hab mir dort schon einige Filme angesehen, die ich ebenfalls schon kannte, und hatte immer ein riesen Spass!

Filmstart ist um 21 Uhr

Eintritt ist frei

Knabbereien gehen aufs Haus :-D

...OI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUADROPHENIA wird morgen abend im MINI-KINO im 1210 gezeigt. :-D

[...]

...OI!

Scheide, dass ich um 0430 rausmuss. Mache mich daher in der laufenden Woche v.a. für/am Mittwoch (Termin siehe oben) frei.

Robson, Du bist im übrigen nicht konsequent. Quadrophobia hat ansich ein eigenes neues Stuttgarter-Termine-Topic verdient! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hat es der Schwabenandy schon gepostet, falls nicht:

24./25.04 2010, 71737 Kirchberg/Murr, ab 16Uhr, im Gehrn 19...

Saisoneröffnung 2010 für alle Luftgekühlten VW's, Porsche und Blechroller...

...dann dröhnen endlich wieder die Motoren, qualmen die Reifen und es kann gecruised werden.

Vertreiben wir also die Winterdepressionen und läuten mit ganz grossen Glocken die kommende Saison ein. Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches erscheinen - für gutes Wetter wird gesorgt, versprochen....

Infos

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eventuell hat es der Schwabenandy schon gepostet, falls nicht:

24./25.04 2010, 71737 Kirchberg/Murr, ab 16Uhr, im Gehrn 19...

Saisoneröffnung 2010 für alle Luftgekühlten VW's, Porsche und Blechroller...

...dann dröhnen endlich wieder die Motoren, qualmen die Reifen und es kann gecruised werden.

Vertreiben wir also die Winterdepressionen und läuten mit ganz grossen Glocken die kommende Saison ein. Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches erscheinen - für gutes Wetter wird gesorgt, versprochen....

Infos

Bei genügend Rückmeldungen organisiere ich eine Ausfahrt -> Schwäbisch - Fränkischer Wald, kurze Geraden, ca. 100km (je nach Bedarf).

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information