Zum Inhalt springen

Ich grüsse:


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Mein 15 Eintrag, ich bin Junior Member *freu*

Also dann grüss ich mal die:

Girls on Wheels, Low Riders, Los Cochinos, South Palatines, Rollermönche, Pacemakers, Vespaholics, Scoundrels, Muckls, den Krusten, Gero, Spice, M und den Rest der Landshuter, Marc und Michl und die fleissigen Nukes auch wenn ich von euch noch keinen persönlich kenne....

Mehr falln mir jetzt grad nich ein, also grüss ich einfach noch alle anderen die ich kenne und die mich kennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerstin

*ganztollesreBussi*

Liebe Grüße zurück und grüß mir mal dein Bruderherz unn sag ihm, daß er die CDs jetzt nicht mehr nach Berlin schicken braucht, weil ich dort nicht mehr wohne

*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Comp momentan funktionieren würde hätte ich das Forum hier schon so zugemüllt das ich schon special member wär *gg* Aber so kann ich nur ab und zu was schreiben, ist wahrscheinlich auch besser so ;)

Naja, ich grüss einfach nochmal in die Runde und hoff ein paar von euch am WE zu sehen bzw kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von spice am am 4. Mai 2001 um 11:43 Uhr

na sicher bin ich das, kann ja nicht so bleiben daß hier nur deutsche aktive forumschreiber sind, oder?

was hat das jetzt mit der nationalität zu tun ? :shocked:

sprechen doch alle deutsch hier ... wer weis denn welche nationalität ich habe? vieleicht bin ich ja türke griechischer abstammung und in deutschland aufgewachsen!

denk denk.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniac liegt natürlich vollkommen richtig, und ich hab mich auch darauf bezogen daß das forum hauptsächlich auf .de seiten eingebunden ist. dazu kommt halt, daß die eifrigsten forenschreiber wie z.B. die nukes nun mal aus D sind.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spice hat volle recht, ist schon klar, dass die meisten schreiberlinge aus d.  kommen, aber wir ösis werden schon noch aufholen! denn bei uns gibts eigentlich (nebst kleinen club-eigenen foren) nur das vespa-forum österreich, und das ist rasend interessant *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von spice am am 6. Mai 2001 um 17:00 Uhr

Maniac liegt natürlich vollkommen richtig, und ich hab mich auch darauf bezogen daß das forum hauptsächlich auf .de seiten eingebunden ist. dazu kommt halt, daß die eifrigsten forenschreiber wie z.B. die nukes nun mal aus D sind.........

jo is gecheckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit D meinte ich allgemein Deutschland, so wie es auf den aufklebern steht die man sich draufkleben muß wenn man ins ausland fährt. aber wie du schon gesagt hast spielt das keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nö leider kerstin, wir werden am anrollern ned sein. dieses wochenende is nämlich bei uns vespatreffen in wolfsberg (kärnten). liegt näher, dauert 2 tage und außerdem müssen wir ja schon werbung für unseren run machen......

aber in deggendorf simma auf jeden fall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Genau Spice, und deswegen schreib ich hier jetzt einfach Müll damit was neues für dich zum lesen dabei ist :biggrin:

Übrigens, der Tacho geht immer noch nicht und mittlerweile spielt auch noch die Elektrik verrückt! Was aber nicht so schlimm ist, da mein Roller eh nur nach lust und Laune anspringt :angry: Ich hab den ganzen Sommer über nen blauen Unterschenkel weil ich immer vom Kickstarter abrutsche... tststs  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kessi, ja ich bin der Sebi aus Berlin, der jetzt nen Keller zum Schrauben hat. leider ist er momentan noch ziemlich mit Umzugskrempel zugemüllt. Aber ich habe jetzt nen 200'er Motor Juhu! muß ihn heute nur noch abholen mal schauen wie er aussieht der geht dann erst mal in die 80'er rein bis ich die 125'er soweit TÜV-fertig habe und dann wird er offiziell in die 125'er eingetragen.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse alle die nächste Woche in der Arbeit sitzen müssen!!! Ich werde meine Schultage Mo, Di und Mi um 10 Uhr starten und um 15 Uhr wieder beenden. Allerdings hab ich Gesellenprüfung, also drückt mir die Daumen das alles klappt.

Ansonsten, schreibt fleissig weiter so viel Zeug das ich viel zu lesen hab wenn ich am WE wieder komme! Nächste Woche ist nämlich nichts mit Computer....

@Alle die grad aufm Run sind oder hinfahren! Fleissig für alle im Forum mittrinken und viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information