Zum Inhalt springen

www.franks-vespa-garage.de


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Mit Edelstahlschrauben -Schmuck (M7) behangen und seine Pk gaygen ne SS180 tauscht. :thumbsdown:

Gibts schon Wiedeos von der Kwordermeil?

Jep, Videos gibt's schon, muss nur noch geschnitten werden. Fotos gibt's auch schon. Einfach auf der Homepage gucken. www.franks-vespa-garage.de.... :crybaby:

War übrigens ne coole Veranstaltung! Gute Besucherzahl und Teilnehmerfeld war auch cool anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, coole Videos gibt's schon, muss nur noch cool geschnitten werden. Coole Fotos gibt's auch schon. Einfach auf der coolen Homepage gucken. www.franks-coole-vespa-garage.de.... :crybaby:

War übrigens ne coole Veranstaltung! Gute, coole Besucherzahl und cooles Teilnehmerfeld war auch cool anzusehen!

Der Link funktioniert nicht. :thumbsdown:

Woran macht man/ Du(?) eine gute, coole Besucherzahl fest?

Am coolen Umsatz, an den coolen belegten Sitzplätzen/ verkauften, belegten coolen Brötchen/ an der coolen Anzahl der belegten Zungen am nächsten coolen Tag?

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Woran macht man/ Du(?) eine gute, coole Besucherzahl fest?

...

666 oder 667 fände ich z. B. eine coole Besucherzahl. 23 oder 42 auch :thumbsdown:

Dank an Frank jedenfalls für den Batzelona-Bericht. Ohne den wäre ich nie drauf gekommen, mir für den kommenden Kurztrip dahin bei Cooltra eine LML zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Frank jedenfalls für den Batzelona-Bericht. Ohne den wäre ich nie drauf gekommen, mir für den kommenden Kurztrip dahin bei Cooltra eine LML zu buchen.

Dennoch ein komischer Barcelona-Bericht ohne Erwähnung / Besuch der lokalen (Moto)Vespa- und (Lambretta)Serveta-Ikone Harry von HarryScooters. Eine Stipvisite in dem kleinen Laden und ein Smalltalk mit Scooterboy Harry hätte sich unbedingt gelohnt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der Originalversion hört man während des Rotenburgclips andere Musik und natürlich auch die passenden Motorgeräusche. Da Youtube das so allerdings nicht angenommen hat, musste der Ton ausgetauscht werden und dem sind dann leider auch die Motorgeräusche zum Opfer gefallen. Nachsynchronisiert ist da nix, der Ton hat sich aus einem mir unerfindlichen Grunde verschoben. Passt mir so alles zwar nicht, aber leider geht's im Moment nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ne hat niemand gemerkt, weisst auch warum?

das ist ähnlich interessant wie wenn in china ein sack reis umfällt oder wenn in holland ein fahrrad geklaut wird.

Ich bin stark dafür, dass Frank nur noch im Hasenkostüm auftritt ! :thumbsdown:

Dann würd auch ich es mir mal ganz anschauen und nicht wie beim "Fremdschämen" im Fernsehen nach x Sekunden wieder abschalten :crybaby:

Dann wäre wenigstens klar, was der Anspruch des Ganzen ist :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal Engagement gegen Frank aufsparen und

mehr gegen das 2-Takt-Verbot investieren die Herren!

Auf das Video zu dem Thema freu ich mich schon: :crybaby::crybaby::inlove:

"Nachrüsten von Ventilen im Vespazylinderkopf und ne Video-Umbauanleitung zum Viertackter mir Lambdaregelung"

Los Frank, bitte... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lieber gucken die sich Affen an, die wen von einer Vespa schlagen. :thumbsdown:

Heiter weiter, ich warte auf dein nächstes Video :crybaby:

gib mal n link..... ICH WILL DIE VERDAMMTEN AFFEN SEHEN! :inlove::inlove:;-)

Hmm, 50 Nm für die Bremstrommelmutter mal eben mit der halbherzig angepackten Ratsche und dem Reifen gegen den Oberschenkel abgestützt? :crybaby:

genau so und nicht anders.... ich weiss ja warum ich keine videos mach..... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch Verbesserungsvoschläge abgeben?

Mir sind da ein paar Dinge beim Zylinderausbau aufgefallen, die man etwas einfacher und schöner ausführen könnte.

Tank-Ausbau: NIEMALS den Klpp abnehmen > Mann muss nur den Gummi beim Hahndurchlass abziehen und kann dann den ganzen Tank sammt Benziehnahn rausnehmen. > erspart üble Schnittverletzungen! :crybaby:

Zylinder ausbauen:

Niemals das Kurbelwellengehäuse offen lassen > da könnte was reinfallen! > Immer mit nem Fetzten abschließen!

Das sind die klassischen Angfänger Fehler, die man halt so macht bis mal was passiert. > rede da aus eigener Erfahrung!

Auch das austreiben des Kolbenbolzens mittels Hammer und Steckschlüsselverlängerung birgt materialtechnische riesiken!

es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich halt jetzt lieber die Klappe. :thumbsdown:

Bitte nicht böse sein!

Finde deine Videos immer wieder spannend!

Das versetzt mich immer wieder in frühere Zeiten zurück!

viele Grüße!

Woifal

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information