Zum Inhalt springen

www.franks-vespa-garage.de


Empfohlene Beiträge

Ja, Oh Gott!

Der ist echt irgendwie schwer durcheinander!

Wenn der nicht selber löscht, dann werde ich es wohl tun...

Irrer Typ :-D

Hut ab Frank, du bist der wahre Messias, du hast Tote auferstehen lassen! :-D

Lösch den Kram sofort und antworte nie wieder drauf, es sei denn du willst uns weiter unterhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frank, da haste den ......aus der Versenkung gezogen.Spaß machts nicht wirklich.

Ansonsten - mach ruhig weiter so und lass die Nörgler nörgeln.Es ist keiner verpflichtet,die Videos von Dir anzusehen.

:-D

Weil es einfach unerträglich war, habe ich die Kommentare von "KasKup" bei youtube gelöscht. Man muss allerdings sagen, dass es eine bessere Werbefigur als den Kristian Kroflin nicht gibt. Vermutlich durch seine Kommentare, sind die Aufrufe meines zweiten Videos derart angestiegen, dass es von der Zahl der Views dem ersten Video nicht mehr sehr weit hinterher hinkt.

Es scheint ja einen regelrechten "Kaskadenkupplung"-Fanclub zu geben :-D

Trotzdem werde ich in Zukunft auf seine Kommentare verzichten, auch wenn sein Fanclub dann beleidigt ist ;-D

Bearbeitet von Franks-vespa-Garage.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was die meisten hier haben, schaut euch den Kram doch nicht an wenn ihr ihn Sinnfrei findet.

Ich mache auch nur Sinnfreie Videos und sie werden trotzdem geguckt :-D

Und wenn man mal ein "How to" aus alten Tagen reinstellt wo das ein oder andere nicht optimal erklärt ist, können sich doch manche Anfänger ein paar Tipps holen.

Wer dann alles 100% glaubt und sich nicht an mehreren Fronten Infos holt ist selber schuld.

Ich wäre vor 10 Jahren froh gewesen wenn ich mir solche Videos hätte reinziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Videos, und das Frank auch noch ein MAC-User ist macht Ihn für mich noch sympathischer. :-D Freu mich auf Folge 3! Ralf

Folge drei wird gerade hochgeladen... Leider will youtube gerade nicht so wie ich das will, aber bis morgen hat es ganz sicher geklappt!

Vielen Dank für die positiven Stimmen :-D

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge drei wird gerade hochgeladen... Leider will youtube gerade nicht so wie ich das will, aber bis morgen hat es ganz sicher geklappt!

Vielen Dank für die positiven Stimmen :-D

Gruß

Frank

Ich finde die Videos auch nett und unterhaltsam. Für mich ist natürlich bei V1 nix essentiell neues zu sehen gewesen und bei V2 haben wir im Club schon Geräte mit viel drastischeren Fertigungsmängeln (da war ich echt baff), aber grundsätzlich sind die Videos ganz unterhaltsam - und darum geht es ja eigentlich. Da ich selbst auch ab und zu Videos filme/schneide und bei youtube hochlade, kann ich ahnen, welch ein Aufwand sowas ist und kann das nur positiv bewerten :-D

Ich glaube sogar, dass ich meine Flip-Ultra wieder rauskrame und was ähnliches veranstalte (keine Angst, Roller werden nicht das Thema sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich finde es SUPER was der Frank da macht. :-D

Bin selber ein gebranntes Kind in Sachen Asien Vespa. :-D

Jeder Hinweiß im Netz gegen diese Asien Teile ist SEHR wichtig !!!!!!

Da ich auch SC abonniert habe, weiß ich das du CHAMP doch

auch ein Gegner davon bist. Warum unterstützt du dann den Frank nicht ?

Da habe ich einen Vorschlag: :-D

Der Frank nimmt seine Kamera,der Champ stellt seine Werkstatt zur Verfügung und

ich schicke euch meinen Motor aus der Asien Kiste.

Ihr könnt zusammen eine SAUBERE Dokumentation drüber drehen !!!! :-D

Gruß TOM

Bearbeitet von vespisti67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was die meisten hier haben, schaut euch den Kram doch nicht an wenn ihr ihn Sinnfrei findet...

Mit Logik hast Du das aber auch nicht so, oder? Da mir vor geraumer Zeit meine Glaskugel auf den Fließenboden gefallen ist, bin ich leider nicht in der Lage mir meine Meinung über einen Film zu bilden ohne ihn gesehen zu haben.

Servus,

Ich finde es SUPER was der Frank da macht. :-D

Bin selber ein gebranntes Kind in Sachen Asien Vespa. :-D

Jeder Hinweiß im Netz gegen diese Asien Teile ist SEHR wichtig !!!!!!

Da ich auch SC abonniert habe, weiß ich das du CHAMP doch

auch ein Gegner davon bist. Warum unterstützt du dann den Frank nicht ?

Da habe ich einen Vorschlag: :-D

Der Frank nimmt seine Kamera,der Champ stellt seine Werkstatt zur Verfügung und

ich schicke euch meinen Motor aus der Asien Kiste.

Ihr könnt zusammen eine SAUBERE Dokumentation drüber drehen !!!! :-D

Gruß TOM

Ich habe überhaupt kein Problem damit, daß Frank seine Filme macht. Habe ja auch geschrieben, daß sie handwerklich echt gut gemacht sind. Ich finde jedoch, daß dieser Asien Film der doch recht massiven und aufdringlichen Promotiontätigkeit, nicht gerecht wird. Bei mir wurden da halt (durch Franks Anpreisungen seines Films) Erwartungen geweckt, die dieser Film einfach nicht erfüllt hat. Für mich waren das einfach nur 9 Minuten oberflächliches Gerede ohne wirklichen Informationsgehalt.

Wenn darauf dann einfach nur die "Ausrede" kommt, daß das ja "nur" Unterhaltung sein soll, dann paßt das halt auch nicht zu dem Thema. Damit macht er sich das halt ein wenig zu einfach. Wenn es nur Unterhaltung sein soll, dann soll er meinetwegen 9 Minuten lang filmen, wie ein Mädel im Minirock erfolglos versucht einen Roller anzukicken - ach ne, das gibt's ja schon...

Das ist halt meine persönliche Meinung, nicht mehr, nicht weniger. Dafür ist dieses Formum da, daß Leute ihre (kontroversen) Meinungen äußern. Von daher kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen, warum sich hier einige so künstlich echauffieren, nur weil ich Diesen Film nicht so toll finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja Folge 3 etwas versöhnlicher. Das Thema ist weitaus weniger brisant:

http://www.youtube.com/user/FranksVespaGarage

Ich finde das alles ein bisschen langweilig. Da die Clips aber nicht schlecht gemacht sind hab ich kurz nachgedacht. Das ist irgendwie was für die breite Masse der Moderollerfahrer mein ich. Kurz dabei, stylish, unbedarft. Quasi die Leute, die hier im Technik-Forum gerne immer wieder die gleichen Fragen stellen. Da wundert es dann auch nicht, dass sich Leute wie ich etwas mager beliefert fühlen. Ich würd also sagen, ich bin nicht die Zielgruppe. Es gibt aber sicher eine. Ob die hier im Forum so stark vertreten ist, weiß ich jetzt nicht... Ich würde mich von den Kritiken aber nicht abschrecken lassen. Um mein Interesse zu wecken müsstest du jedoch wirklich noch mal ne ordentliche Schüppe drauflegen. Das ist schon alles viel Oberflächenkratzerei und Blabla. Erinnert an Magazine wie Galileo oÄ.

Genug der Runtersprecherei. Ick muss et mir ja nich anschauen und wenns dir Spass macht, machts dir Spass. Es gibt wie gesagt ja auch vermutlich genügend Leute, die damit was anfangen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,also ich find die videos ganz nett gemacht.nur zb der clip "good thing" von den fyc hat für mich mehr "inhalt" als alle deine 3 videos zusammen.Das verstehst du,oder du verstehst es eben nicht.Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich finde Video 3 auch ok.

So, wie ich Frank verstehe will er sich auch gar nicht auf das "gefährliche" Terrain, der Vespa-Experten begeben und Filme über Prüfstandläufe, Wasserkühlung und BottomEnd Tuning machen. Da ist die Zielgruppe in der Tat dann sehr klein.

Ich für meinen Teil habe einen Kumpel, der nach einer Lösung fürs Kindermitnehmen sucht und seine Tochter momentan noch vor sich auf dem Roller sitzen hat (mit modifizierten Stürzbügelfussrasten, damit das Kind die Füße abstützen kann). Dem kann ich den Film durchaus empfehlen.

Konkret wäre es allerdings schöner gewesen Frank hätte so einen Oldschool Fahrradsattel im Duchstieg aufgetrieben und gezeigt und/oder auch einfach alternativ eine Rückenlehne+Fusshalterung vorgestellt.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht zu deiner Zielgruppe gehöre und die Filmchen inhaltlich (für die meisten User hier) nichts neues bringen, gucke ich mir soetwas immer ganz gerne an --> weitermachen.

Für konstruktive Kritik ist mir das allerdings zu unwichtig, für inhaltsloses runtersprechen scheinbar vielen aber noch gut genug... schade, dass so viele ihre Energie immer nur darauf konzentrieren zu erzählen wie es nicht geht anstatt einfach mal konstruktiv mitzuwirken... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht zu deiner Zielgruppe gehöre und die Filmchen inhaltlich (für die meisten User hier) nichts neues bringen, gucke ich mir soetwas immer ganz gerne an --> weitermachen.

Für konstruktive Kritik ist mir das allerdings zu unwichtig, für inhaltsloses runtersprechen scheinbar vielen aber noch gut genug... schade, dass so viele ihre Energie immer nur darauf konzentrieren zu erzählen wie es nicht geht anstatt einfach mal konstruktiv mitzuwirken... :-D

- Stimme voll und ganz zu. Denke die Video`s auf youtube sind auch für nicht Voll-Profis aus den einschlägigen Vespa-Foren eine gute Möglichkeit sich mit unserem Hobby zu identifizieren. Weiter so Frank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die videos auch ganz gut gemacht. Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: Überleg dir mal was wegen dem Ton, der ist meist zu leise v.a. die Stimme). Entweder du verwendest ein richtiges Micro (falls deine Cam einen Micro-Eingang hat) oder du sprichst den Text nachträglich zu Hause auf ne Tonspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde vor allem sympathisch, dass sich Frank hier in einem "neuen" Medium bewegt, statt das xte selbstgefrickelte Magazin zu gestalten.

Und dafür macht er das ganz professionell.

Saubere Ansprache, gute Moderation, Reduktion aufs Wesentliche, guter Abgang.

Ich wünschte alle die was über/mit Rollern produzieren würden das so sauber und unprätentiös angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde vor allem sympathisch, dass sich Frank hier in einem "neuen" Medium bewegt, statt das xte selbstgefrickelte Magazin zu gestalten.

Und dafür macht er das ganz professionell.

Saubere Ansprache, gute Moderation, Reduktion aufs Wesentliche, guter Abgang.

Ich wünschte alle die was über/mit Rollern produzieren würden das so sauber und unprätentiös angehen.

Sehe ich genauso.

Vielleicht ist er ja auch eher Medienaffin, bzw. dort tätig und die Professionalität

rührt daher?

Anyway. Gut produziert, gut präsentiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

Vielleicht ist er ja auch eher Medienaffin, bzw. dort tätig und die Professionalität

rührt daher?

Anyway. Gut produziert, gut präsentiert.

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Ich kann allen letzten Postings voll und ganz zustimmen, denn sie treffen allesamt den Kern der Sache.

Themenvorschlägen stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber. Wenn also jemand in meiner weiteren Umgebung ist und aktuell an etwas anspruchsvollem schraubt, dann würde ich gern vorbei kommen um gemeinsam etwas zu filmen und zu schrauben.

Also nochmals Danke für die positiven Meldungen! :-D

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themenvorschlägen stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber. Wenn also jemand in meiner weiteren Umgebung ist und aktuell an etwas anspruchsvollem schraubt, dann würde ich gern vorbei kommen um gemeinsam etwas zu filmen und zu schrauben.

Hi Frank

Themen (bei Geistesblitzen) schick ich dir gerne :-D , siehe auch Twitter @ralkue, jedoch mit der Umgebung und so, wird das nix werden....wohne Nähe Stuttgart.

Grüße und schönes Wochenende

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information