Zum Inhalt springen

Gutachten PX80 Original-Umrüstsatz auf 100ccm


PK_MILKA

Empfohlene Beiträge

Suche das Gutachten mit der Prüfberichtnummer 350-013-86,

hierin werden die Auflagen und Teile beschrieben die eine PX80 auf 100ccm aufrüsten und eine Umtragung ermöglichen sollen.

Da ich mich für so einen Umrüstsatz interessiere, der Anbieter/ Verkäufer mir aber den Einblick nicht gewährt :-D

frage ich hier mal an.

Vielleicht hat es ja jemand und kann es mir senden. :-D

Bearbeitet von PK_MILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 200 Öken :-D, hab die für nen Bekannten bei Alphatech geholt und 75,00 Euronen bezahlt!!

ich hatte gestern nur >das<gefunden

und dachte das währe das weil ich den preiß auch so im kopf hatte.

aber ist ja auch latte.....wie man das ziel erreicht ist doch egal...hauptsache raus aus der 80er klasse :D :-D

edit: ok >das< währe das richtige gewesen.

das andere ist mit blackbox? lol ich dachte das gibts nur für plastomaten?

Bearbeitet von sain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...was ist an dem anderen Gutachten so verkehrt?

Geht es Dir eigentlich nur um die günstigere Versicherung?

Um den Zylinder als solches? (Mehrleistung..?)

ES geht nicht um VERKEHRT. Das Gutachten von 1997 habe ich.

...wie gesagt mich interessiert dieses Gutachten von 1986.

Möchte die Unterschiede sehen. Warum macht Piaggio ZWEI Gutachten?!

Aus dem Gutachten von 1997 mit der Nr 250-0097-97 geht ja hervor das nicht nur der Zylinder (Frage mit Zylinderkopf) sondern auch die Primärübersetzung geändert wird.

Vielleicht gibt es ja Unterschiede in den Komponenten?!

REIN AKADEMISCHER ANSATZ. :-D

Falls dieses Gutachten jemand hat und es mir senden könnte dann freue ich mich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES geht nicht um VERKEHRT. Das Gutachten von 1997 habe ich.

...wie gesagt mich interessiert dieses Gutachten von 1986.

Möchte die Unterschiede sehen. Warum macht Piaggio ZWEI Gutachten?!

Aus dem Gutachten von 1997 mit der Nr 250-0097-97 geht ja hervor das nicht nur der Zylinder (Frage mit Zylinderkopf) sondern auch die Primärübersetzung geändert wird.

Vielleicht gibt es ja Unterschiede in den Komponenten?!

REIN AKADEMISCHER ANSATZ. :-D

Falls dieses Gutachten jemand hat und es mir senden könnte dann freue ich mich. :-D

Ach so!

Kann man das vielleicht unter der gewünschten Nummer beim TÜFF abrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir bei der Nr. sicher habe mal meine Quellen befragt und die haben unter der Nr. nichts gefunden!

JA, da bin ich mir sicher.

Danke für die Hilfe.

Habe jetzt schon Fotos des Gutachten erhalten.

Aber gescannt ist natürlich schöner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Interesse an Gutachten Nr. 250-0097-97 FBTK P80X => 100 ccm / Kolben 51 mm Durchmesser / Primar-Zahnrad 21z / 81 km/h?

Dann PM mir Deine E-Mail-Adresse. :thumbsdown:

Ich wäre stark an dem GA interessiert. gerne per Fax an 04761 748145.

Grossen Dank im voraus

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information