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Gutachten PX80 Original-Umrüstsatz auf 100ccm


PK_MILKA

Empfohlene Beiträge

Suche das Gutachten mit der Prüfberichtnummer 350-013-86,

hierin werden die Auflagen und Teile beschrieben die eine PX80 auf 100ccm aufrüsten und eine Umtragung ermöglichen sollen.

Da ich mich für so einen Umrüstsatz interessiere, der Anbieter/ Verkäufer mir aber den Einblick nicht gewährt :-D

frage ich hier mal an.

Vielleicht hat es ja jemand und kann es mir senden. :-D

Bearbeitet von PK_MILKA
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Wieso 200 Öken :-D, hab die für nen Bekannten bei Alphatech geholt und 75,00 Euronen bezahlt!!

ich hatte gestern nur >das<gefunden

und dachte das währe das weil ich den preiß auch so im kopf hatte.

aber ist ja auch latte.....wie man das ziel erreicht ist doch egal...hauptsache raus aus der 80er klasse :D :-D

edit: ok >das< währe das richtige gewesen.

das andere ist mit blackbox? lol ich dachte das gibts nur für plastomaten?

Bearbeitet von sain
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  • 2 Wochen später...

...was ist an dem anderen Gutachten so verkehrt?

Geht es Dir eigentlich nur um die günstigere Versicherung?

Um den Zylinder als solches? (Mehrleistung..?)

ES geht nicht um VERKEHRT. Das Gutachten von 1997 habe ich.

...wie gesagt mich interessiert dieses Gutachten von 1986.

Möchte die Unterschiede sehen. Warum macht Piaggio ZWEI Gutachten?!

Aus dem Gutachten von 1997 mit der Nr 250-0097-97 geht ja hervor das nicht nur der Zylinder (Frage mit Zylinderkopf) sondern auch die Primärübersetzung geändert wird.

Vielleicht gibt es ja Unterschiede in den Komponenten?!

REIN AKADEMISCHER ANSATZ. :-D

Falls dieses Gutachten jemand hat und es mir senden könnte dann freue ich mich. :-D

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ES geht nicht um VERKEHRT. Das Gutachten von 1997 habe ich.

...wie gesagt mich interessiert dieses Gutachten von 1986.

Möchte die Unterschiede sehen. Warum macht Piaggio ZWEI Gutachten?!

Aus dem Gutachten von 1997 mit der Nr 250-0097-97 geht ja hervor das nicht nur der Zylinder (Frage mit Zylinderkopf) sondern auch die Primärübersetzung geändert wird.

Vielleicht gibt es ja Unterschiede in den Komponenten?!

REIN AKADEMISCHER ANSATZ. :-D

Falls dieses Gutachten jemand hat und es mir senden könnte dann freue ich mich. :-D

Ach so!

Kann man das vielleicht unter der gewünschten Nummer beim TÜFF abrufen?

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Bist du dir bei der Nr. sicher habe mal meine Quellen befragt und die haben unter der Nr. nichts gefunden!

JA, da bin ich mir sicher.

Danke für die Hilfe.

Habe jetzt schon Fotos des Gutachten erhalten.

Aber gescannt ist natürlich schöner. :-D

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  • 1 Monat später...

Interesse an Gutachten Nr. 250-0097-97 FBTK P80X => 100 ccm / Kolben 51 mm Durchmesser / Primar-Zahnrad 21z / 81 km/h?

Dann PM mir Deine E-Mail-Adresse. :thumbsdown:

Ich wäre stark an dem GA interessiert. gerne per Fax an 04761 748145.

Grossen Dank im voraus

Peter

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  • 9 Jahre später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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