Zum Inhalt springen

Verkaufe T5 im lecker Zustand


hugo2099

Empfohlene Beiträge

nachdem mein großer block nun wieder meine PX beleben darf, geht hier die T5 in den verkauf.

sie hat einen originalen und unverbastelten T5 motor, vollhydraulische scheibenbremse, bitubo vorn und hinten.

der zustand ist einwandfrei, die elektrik original und so was wie rost hat sie noch nicht gesehen.

alles funktioniert, wie es soll, der lack hat schon ein paar ´gebrauchsspuren´, ist alles in allem aber in einem top-zustand.

die 5 hat eine menge eintragungen, sogar zwei komplette setups sind möglich:

-einerseits einen 210er malossi mit 33er keihin gaser sowie MMW ansaugstutzen und langhubwelle, ram-air-filter, S&S rechtshänderauspuff (bekommt man heute kaum noch eingetragen)

-andererseits einen 172er malossi mit 30er mikuni vergaser mit membran-ansaugstutzen sowie BSAU auspuffanlage 193A1990T3, ram-air-filter

ebenso ist natürlich folgendes eingetragen:

-die scheibenbremse

-die ´dunklen´ blinkergläser

-die bitubos

-zur freude der breitreifenjünger ist dann hinten noch ein 130er eingetragen sowie vorne ein 100er.

ich verkaufe den roller, da ich ihn ursprünglich mal auf origina aufbauen wollte, nun braucht meine PX aber pflege und mir fehlt die zeit...

hatte schon folgende teile besorgt, die ich mit dem roller gerne mitgebe:

-originale T5 sitzbank

-T5 gummimattensatz

-originalen T5 kotflügel

lenkkopf sowie sattel sind mit leder bezogen, kotflügel karbon, scheibe sowie kotflügel sind mit flames glasgeperlt. (alles vom vorbesitzer)

als bekannte macke hat er nur unter der sitzbank eine delle.

bilders unten.(darauf ist noch der große motor mit S&S sowie breitreifen zu sehen, verkauft wird aber mit original T5 motor sowie original bereifung).

preislich lägen wir da bei 2200 sofortkauf mit motor oder 1500 ohne motor.

wird nur hier angeboten, ist meine und steht in hamburg gerne zur ansicht bereit.

aktuell besteht noch die möglichkeit, den motor ohne zylinder und kolben zu nehmen, dann gerne vhb.

post-10993-1265976609,27.jpg

post-10993-1265976680,57_thumb.jpg

post-10993-1265976795,89.jpg

post-10993-1265976833,51_thumb.jpg

post-10993-1265976853,97.jpg

post-10993-1265976865,57.jpg

post-10993-1265976877,21.jpg

post-10993-1265976908,6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mein großer block nun wieder meine PX beleben darf, geht hier die T5 in den verkauf.

sie hat einen originalen und unverbastelten T5 motor, vollhydraulische scheibenbremse, bitubo vorn und hinten.

der zustand ist einwandfrei, die elektrik original und so was wie rost hat sie noch nicht gesehen.

alles funktioniert, wie es soll, der lack hat schon ein paar ´gebrauchsspuren´, ist alles in allem aber in einem top-zustand.

die 5 hat eine menge eintragungen, sogar zwei komplette setups sind möglich:

-einerseits einen 210er malossi mit 33er keihin gaser sowie MMW ansaugstutzen und langhubwelle, ram-air-filter, S&S rechtshänderauspuff (bekommt man heute kaum noch eingetragen)

-andererseits einen 172er malossi mit 30er mikuni vergaser mit membran-ansaugstutzen sowie BSAU auspuffanlage 193A1990T3, ram-air-filter

ebenso ist natürlich folgendes eingetragen:

-die scheibenbremse

-die ´dunklen´ blinkergläser

-die bitubos

-zur freude der breitreifenjünger ist dann hinten noch ein 130er eingetragen sowie vorne ein 100er.

ich verkaufe den roller, da ich ihn ursprünglich mal auf origina aufbauen wollte, nun braucht meine PX aber pflege und mir fehlt die zeit...

hatte schon folgende teile besorgt, die ich mit dem roller gerne mitgebe:

-originale T5 sitzbank

-T5 gummimattensatz

-originalen T5 kotflügel

lenkkopf sowie sattel sind mit leder bezogen, kotflügel karbon, scheibe sowie kotflügel sind mit flames glasgeperlt. (alles vom vorbesitzer)

als bekannte macke hat er nur unter der sitzbank eine delle.

bilders unten.(darauf ist noch der große motor mit S&S sowie breitreifen zu sehen, verkauft wird aber mit original T5 motor sowie original bereifung).

preislich lägen wir da bei 2500 sofortkauf ;)

wird nur hier angeboten, ist meine und steht in hamburg gerne zur ansicht bereit.

aktuell besteht noch die möglichkeit, den motor ohne zylinder und kolben zu nehmen, dann gerne vhb.

post-10993-1265976877,21.jpg

post-10993-1265976609,27.jpg

post-10993-1265976795,89.jpg

post-10993-1265976853,97.jpg

post-10993-1265976833,51_thumb.jpg

post-10993-1265976680,57_thumb.jpg

post-10993-1265976908,6.jpg

post-10993-1265976865,57.jpg

Mahlzeit!

Was`n los David? Da verkauft dir keiner nen orginalen T5 Zylinder und schon stellste die Pfünf ins Verkaufe-Forum?

Wie geht es dir denn so? Lange nichts mehr voneinander gehört. Was macht das KäferBuchProjekt?

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsstest du meinen vorbesitzer fragen, ich weiß das so aus dem FF nicht. findest du hier im forum meine ich unter michael_t5

HUGO, was ist denn los ! ! ! !

meine geliebte T5 !!! :-D

an alle die interesse an der farbe haben. ist metallic grün von FIAT. den genauen ton kann ich nicht sagen, jedes fiat autohaus kennt es aber vom Fiat Punto bj. ca. 2005.

ich hab den roller damals sandstrahlen und spritzverzinken lassen, grundieren und lacken lassen. kann ihn guten gewissens nur weiter empfehlen. der rostet sicherlich nicht so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

I'm sorry to write in english but I can't speak or write german, just read a bit of it.

Anyway, I would like to know if it's possible to buy just the "originale T5 Sitzbank", showed in picture http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=293964 (not the one beige one mounted on the T5) and, in case, what its price would be.

I would be interested in buying it immediately.

Please answer me in english, if possible.

Best wishes,

Fabrizio

UPDATE:

Motor ist weg, daher nur noch der komplette Roller OHNE Motor!

Im Preis inbegriffen:

-eine originale T5 Sitzbank

-originaler T5 Mattensatz

-originaler T5 Kotflügel

preisupdate 1400 ? VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information