Zum Inhalt springen

DSDS2003


henning

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, ich kanns garnich abwarten bis zum Run... :-(:-(:-(:-(

Schade mitm Leistungsprüfstand, da ich in Bremen während der QM los mußte konnt ich den in nich mitnehmen, wird dat wohl nix mehr dies Jahr, auch egal.

Dann eben der "Praxisvergleich"! :-(

Gerade HP4 bestellt(lechz), denke ma dann geht die rote Sau auch von unten richtig los. :-D

Vielleicht bleib ich ja noch besser an Dir dran Jesko, ma gucken, als Nich-Zirri fänd ich das scho'geil :-P

Cya

Holger

...das muß Drücken im Gesicht, KONSTANT!!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo, mädels! wenn mir einer erklärt, was doppel KO iss, können wir gern nochmal darüber verhandeln! denke mir mal, dass man dabei erst rausfliegt, wenn man gegen 2 gegner verloren hat, oder was? das kommt dann natürlich darauf an, wieviele starter es überhaupt gibt! wir wollen die qm eigentlich immer schnell über die bühne bringen, bevor die rennleitung vorbeischaut!

gruß, henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning

Nach der ersten Runde kommen die Verlierer in eine extra Runde. Wer dann in einer der beiden Runden verliert ist endgültig raus. Der Gewinner der Verliererrunde kommt ganz am Ende noch einmal ins Finale. So hat jeder mindestens zwei Rennen. Wenn man das gut organisiert dauert es auch nicht viel länger als sonst. Gerade bei nicht alzu großen Starterfeldern ist das wesentlich spannender.

(z.B. würde bei 8 Startern die Zahl der Rennen lediglich von 7 auf 11 steigen)

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

gibts ungefähr nen Zeitrahmen für die Samstagsveranstaltungen, speziell die QM. Würde mir die ganz gerne mal anschauen und extra dafür nach Peine fahren, deswegen wüsste ich ganz gerne vorher wie spät das losgehen soll.

Danke

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henning!

Also-meinen User-Namen lasse ich am liebsten als

a)Potentes Muscle-Car der 60er oder aber

b)Rock`n Roll-Hit von Jerry-Lee-Lewis

interpretieren-versteht auch meistens jeder richtig...

Meine Frage war,ob ich mit dem Magic-Bus(Mercedes Benz 1966)auf das gelände bei euch gelassen werde.

Beim zossen-run war das sehr,sehr schwierig...

Der Bus bildet das Service-Fahrzeug der Nord-Smallframer-habe das ganze Werkzeug,etc. an Bord,sowie diverse Quartermile-Kandidaten...

Nebenbei lassen sich auf dem Holzdach herrliche Burn-Out-Spektakel veranstalten-wie beim Zossen-Run...

Deshalb meine Vorab-Frage,wie Ihr zu Autos auf eurem Treffen steht.

Sollte alles ok sein-so treffen wir uns morgen abend auf ein kühles Pils am Bus-ok?

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knud träumt doch immernoch von einer lichtmaschiene ! wie willst die kühlbox betreiben mit den baterien die fürs starten draufgehen :-D oder mit dem hamsterlaufrad ?

knud wenn du dich nicht meldest oder ans telefon gehst warte ich morgen nicht auf dich ! ich fahre dann eben solo ! smallframegruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ henning

wann ist am samstag 1/4 meile und kostümschau?

sag' heiner, er soll die pilsetten kaltstellen - ist mein erster run seit 8 jahren pause...

kann schon nicht mehr ruhig schlafen...

bis samstag,

thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris:

Ha-von wegen!!!Nagelneues Bosch-Teil-gestern unter Einsatz meines Verstandes und mehreren Wutausbrüchen(das kennst Du ja?!?)installiert-jetzt zittrige 13,2V Ladespannung-nichts mehr mit Kollabieren!!!

Wir fahren heute Nachmittag,dachte Du wüßtest das von Dennis.Muß ja auch noch IRGENDWIE den Mikuni integrieren!

@Praktikant:

Danke-aber Kühlbox schon vorhanden-Elektrizität ist was feines!

So,werde jetzt mit einigen Abstimmungsfahrten die Nachbarn schocken!

Sehen uns alle heute abend!!!

Knud. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute war doch wieder mal ein fettes Treffen das ihr veranstaltet habt :-( ,großes LOB an auch. :grins:

Kopfschmerzen sind auch langsam weg,Kutte wiedergefunden doch nicht verloren :heul: (Thorsten ohne-h,hast gut drauf gepennt?).Und wofür Mohrrüben noch gut sind haben wir auch gelernt :plemplem:

PS:Wie komm ich an ein neues Patch,ohne bis nächstes Jahr zu warten.Tut mir leid :-D ,im suff verbummelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information