Zum Inhalt springen

Jackass Rally


Alanius

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt ist es nur noch ein Monat bis zur Jackass Rally. Die Spiele stehen und die Strecke wird auch in den nächsten Tagen klargemacht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung! Immerhin winken satte Preisgelder und jede Menge Spaß.

Also macht eure Öfen fertig und kommt am 11.5.02 zur Jackass Rally!

Weitere Infos unter: Twisted Pistons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich werd auf jeden fall mitfahren! mal sehen was fürn fahrbarer untersatz für die rally herhalten muss, wenigstens reduziert der jetzige zustand an meinen karren schon die auswahl genug...

also bis zum 11.05. !

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir meinen Motor anschau bin ich glaub froh wenn ich bis Stockach überhaupt fahren kann.... Zuviel Ideen, zuwenig Zeit, zuviel Party.... aber schaunmermal ;)

Gerhards PX-Motor ist auch noch net fertig, geschweige denn eingefahren und Flo hat noch nichtmal Motorhälften... Und dem Hannes fehlt noch der Kolben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robin hat doch auch kein Roller oder ist die PV jetzt angemeldet? Aber mit der Kupplung kommt er nur bis zur nächsten Steigung...  :D

...ach, einfahren...  :D

meine fuffi läuft auch nicht, hab den Zylinder runter (und Steuerzeiten "gegradscheibt", ich sag nur *heul* kein Kommentaar, hab aber schon ne Idee...   :D  :love: ) und der 136er kommt drauf, nehm jetzt erst mal beide Zylinder mit nach Stugi dass ich den Malooser schön bearbeiten kann und auf Polini ÜSFormat bringen...

Muss jetzt mal los, bis zum WE! Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, würde zum Ausgangspunkt (Nitergelände) kommen... um wieviel Uhr gehts denn da los? Aufm Flyer stand was von Zelten und Grillen... ist das wie n kleiner "2-Tages-Run"...?

Istn bißchen blöd von wg. an der Rally teilnehmen, mit Fuffi-Kennzeichen über die Bahn kommt net so prickelnd  :D  Sagt mal was an, kommt noch wer abends hin, der bei der Rally auch nicht mitfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch da sein, wohne ja auch z. Zt. wieder in Oche, nur... der Roller fährt bis dahin bestimmt nicht (es sei denn, der Tüv macht auf am Vatertag). Der bekloppte mit Tretroller, der werd ich wohl sein. Selbstverständlich wird damit auch die Rally gefahren...

@Vespa210: Falls ich Dich identifizieren kann, häng ich Dir in den Ohren wg. H4-Einsatz in Oldie. Tarn Dich besser! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helmente: Na das dürfte nicht so schwierig werden... erstmal kannst du alle Leute aussortieren, die keine SC Ratpacks Kutte tragen...na und dann bleiben wahrscheinlich noch vier/fünf Leute übrig. Na und dann läuft von denen da ein Gestörter rum, der mit ner halbfertigen silbernen GTR mit rotem Youngtimer Nummernschild (3 Nr. die in aachen vergeben wurde *stolz*) ankommt....

Bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information