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Jackass Rally


Alanius

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Jetzt ist es nur noch ein Monat bis zur Jackass Rally. Die Spiele stehen und die Strecke wird auch in den nächsten Tagen klargemacht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung! Immerhin winken satte Preisgelder und jede Menge Spaß.

Also macht eure Öfen fertig und kommt am 11.5.02 zur Jackass Rally!

Weitere Infos unter: Twisted Pistons

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moin!

ich werd auf jeden fall mitfahren! mal sehen was fürn fahrbarer untersatz für die rally herhalten muss, wenigstens reduziert der jetzige zustand an meinen karren schon die auswahl genug...

also bis zum 11.05. !

...so long Sven

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Wenn ich mir meinen Motor anschau bin ich glaub froh wenn ich bis Stockach überhaupt fahren kann.... Zuviel Ideen, zuwenig Zeit, zuviel Party.... aber schaunmermal ;)

Gerhards PX-Motor ist auch noch net fertig, geschweige denn eingefahren und Flo hat noch nichtmal Motorhälften... Und dem Hannes fehlt noch der Kolben...

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Der Robin hat doch auch kein Roller oder ist die PV jetzt angemeldet? Aber mit der Kupplung kommt er nur bis zur nächsten Steigung...  :D

...ach, einfahren...  :D

meine fuffi läuft auch nicht, hab den Zylinder runter (und Steuerzeiten "gegradscheibt", ich sag nur *heul* kein Kommentaar, hab aber schon ne Idee...   :D  :love: ) und der 136er kommt drauf, nehm jetzt erst mal beide Zylinder mit nach Stugi dass ich den Malooser schön bearbeiten kann und auf Polini ÜSFormat bringen...

Muss jetzt mal los, bis zum WE! Gruß Gerhard

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  • 3 Wochen später...

Hi, würde zum Ausgangspunkt (Nitergelände) kommen... um wieviel Uhr gehts denn da los? Aufm Flyer stand was von Zelten und Grillen... ist das wie n kleiner "2-Tages-Run"...?

Istn bißchen blöd von wg. an der Rally teilnehmen, mit Fuffi-Kennzeichen über die Bahn kommt net so prickelnd  :D  Sagt mal was an, kommt noch wer abends hin, der bei der Rally auch nicht mitfährt?

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Werde wohl auch da sein, wohne ja auch z. Zt. wieder in Oche, nur... der Roller fährt bis dahin bestimmt nicht (es sei denn, der Tüv macht auf am Vatertag). Der bekloppte mit Tretroller, der werd ich wohl sein. Selbstverständlich wird damit auch die Rally gefahren...

@Vespa210: Falls ich Dich identifizieren kann, häng ich Dir in den Ohren wg. H4-Einsatz in Oldie. Tarn Dich besser! :grins:

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@Helmente: Na das dürfte nicht so schwierig werden... erstmal kannst du alle Leute aussortieren, die keine SC Ratpacks Kutte tragen...na und dann bleiben wahrscheinlich noch vier/fünf Leute übrig. Na und dann läuft von denen da ein Gestörter rum, der mit ner halbfertigen silbernen GTR mit rotem Youngtimer Nummernschild (3 Nr. die in aachen vergeben wurde *stolz*) ankommt....

Bis Samstag!

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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