Zum Inhalt springen

Vespa VSR1T (Cosa 200)


Dingus Magee

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

leider ist mein erster Beitrag in eurem Forum keiner mit allzu erfreulichem Anlass für mich. Hatte im Oktober vergangenen Jahres einen Unfall mit meiner Cosa und werde mich jetzt von ihr trennen müssen, da ich sie weder reparieren kann noch will. Da sie aber für Bastler oder Leute auf der Suche nach Einzelteilen mit Sicherheit interessant ist, habe ich mich entschieden, sie auf diesem Wege anzubieten. Hier also die Details:

Vespa Cosa VSR1T Cosa 200

EZ 20.02.1992

KM: 24260

Komplett mit österreichischem Typenschein. Habe 2009 noch knapp 400? reingesteckt, neuer Choke, Auspuff, Benzinleitung etc. Der Motor funktioniert somit einwandfrei, nach dem Unfall ist allerdings der Rahmen verzogen, so dass sie momentan nicht fahrbereit ist.

Das Fahrzeug steht in Graz/Österreich bei Vespa Maitz und kann nach Terminabsprache mit mir gerne besichtigt werden. Das Fahrzeug befindet sich natürlich noch in meinem Besitz. Preis ist 600?.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

LG

Roland

post-35165-1265128029,46_thumb.jpg

post-35165-1265128057,25_thumb.jpg

post-35165-1265128063,49_thumb.jpg

post-35165-1265128070,15_thumb.jpg

post-35165-1265128688,45_thumb.jpg

Bearbeitet von Dingus Magee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information