Zum Inhalt springen

Albrecht Ae 500 Gegensprechanlage


Kölner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Gegensprechanalge von Albrecht zu verkaufen. Diese bietet nicht nur die Möglichkeit dem Sozius zu sagen, er soll hinten nicht so rumkaspern... Man kann ein Funkgerät anschliessen, ausserdem das Handy über Klinkenstecker und auch einen CD-MP3-Player. Ein UKW-radio ist integriert.

Hier eine kurze Beschreibung der Funktionen:

Albrecht AE 500 Motorrad-Gegensprechanlage für Fahrer und Sozia/Sozius mit integriertem UKW-Radio. Inklusive 2 Profi-Headsets für den Integralhelmeinbau.

Diese Gegensprechanlage kann zu Ihrer Kommunikationszentrale erweitert werden: Anschlussmöglichkeit von Funkhandys (2,5/3,5 mm Stecker) und GSM-Handys ist möglich, aber auch für externe Audioquellen wie z.B. CD- oder MP3-Player. Das integrierte Noise Filter System filtert die Windgeräusche und ermöglicht Ihnen Gespräche ohne lästige Nebengeräusche. Alle Kabel sind fest mit dem Gehäuse verbunden (Ausnahme: Audiobuchse als optionale Anschlussmöglichkeit). Vorteil: Kein versehentliches Lösen der Stecker!

Für den Anschluss von allen Albrecht und Alan Funkhandys. Beim Handy sollte die automatische Rufannahme aktiv sein, um ein manuelles Annehmen des Anrufes auszuschließen. Der integrierte 2,5 mm Klinkenstecker ist passend für Motorola-Handys. Bei Handys anderer Hersteller wird ein Adapter benötigt.

Mit dabei sind:

- zentrale Einheit

- zwei Headsets für Integralhelme

- 2 spritzwassergeschütze Taster zur Betätigung der Sprechfunktion bei Funkgeräten

- Bedienungsanleitung

- OVP

Das Gute Stück ist mein Eigentum und kann auch in Hürth bei Köln abgeholt werden. Zustand und Funktion sind einwandfrei! Die Stecker - Buchsenverbindung vom Fahrer wurde anscheinend mal getauscht, spielt aber keine Rolle.

Preis: 50 ? inkl. versichertem Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information