Zum Inhalt springen

Gebe Spezial ab - 800 ?


AR105

Empfohlene Beiträge

Servus,

trenne mich von meiner weißen Spezial mit 4-Blinker-Anlage und Seitenfach. Was mich an dem Roller überzeugt ist der hervorragende Blechzustand, die Trittbretter sind stabil wie am ersten Tag, keine Welle im Beinschild - lediglich ein paar kleine Dellen, die im Rahmen einer Restaurierung aber keine großen Löcher in´s Budget reissen. Leider war der Vorbesitzer mit dem Auftragen der Originalfarbe weiß nicht besonders sparsam - etliche Rotzglocken können das bezeugen. Verbaut, nicht angeschlossen ist ein PK-Motor mit einem 19er Vergaser. Der Motor lässt sich von Hand problemlos durchdrehen, ob er läuft kann ich nicht sagen, denn der Roller ist nur zusammengesteckt - Elektrik nicht angeschlossen. Auf den Fotos nicht zu sehen ist eine große Kiste mit Ersatzteilen die zur Komplettierung der Spezial nötig sind - ich meine, sie ist zu 98% komplett - Papiere und Schlüssel leider Fehlanzeige!

Nachtrag: Sorry, die newbie hat´s noch nicht so raus :-D

Artikelstandort ist Eichstätt, 30 KM hinter Ingolstadt, 100 KM nördlich von München, 70 KM südlich von Nürnberg!

Telefon - unter der Woche bitte erst ab 18:00 Uhr - 0173-9057291 - DANKE

post-34821-1264910636,04_thumb.jpg

post-34821-1264910704,51_thumb.jpg

post-34821-1264910850,74_thumb.jpg

Bearbeitet von AR105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information