Zum Inhalt springen

Verschollene GSF-ler


M210

Empfohlene Beiträge

Jo ebenfalls da.

Ich bin immer noch im Stil des guten Herren unterwegs. Es langweilt hier ab und an. Quasi ist es ungeil geworden. :alien: :alien:

Vielleicht ist es sogar ein bisschen spießig :-P , aber das weiss ich auch nicht so genau.

Action: 2 Sterne

Unterhaltung: 4 Sterne

Spannung: 1 Stern

Erotik: 0 Sterne

vielleicht ändert sich meine Einteilung ja noch im laufe der Zeit.

Bin die Tage mal wieder mir dem Roller gefahren, es waren angenehme 12 Grad unter 0. :-D :-D :-D

Geschraubt wird ab und an mir selber und am Stern :-D , ansonsten lasse ich das Werkzeug aus der Hand. 2010 wird zwar der Motor gepimpt und vielleicht mal eine Veranstaltung angefahren aber mehr auch nicht. Dieses Jahr steht unter dem Motto 30 Jahre 30 Ps. :-D:-D

Eine Gratulation für Dich und Deine Frau sollte ich an dieser Stelle auch aussprechen. ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich werde ebenfalls darauf hinsteuern das ich ein Kind bekomme, allerdings ist das schon 1983 geboren worden, hört auf den Namen Carrera und ist Alkoholiker. ;-):crybaby:

Jo, Paola ist nicht mehr da, dass er gepöbelt hat stimmt nicht. Da müst ihr oich wohl verlesen haben. Er soll wieder kommen. Ich hätte sogar eine Katze als Geschenk für ihn. Ich täte Miezie auch anliefern (lebend)

In dem Sinne, reinhauen und nix anbrennen lassen.

Wichtig ist, das keiner vergisst kaltes Bier zu trinken.

Oire Bergfick.

NS: Und nein, die Gerüchte das ich jetzt als Frau lebe, stimmen nicht. :alien:

Schönes Statement.

PS: Wie sind denn die Gerüchte entstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute zum ersten Mal seit langem starstream wieder gesehen! :-D

Die hatte ihr Handy verloren ... und war von der Umwelt abgeschnitten. Aber das hat eigentlich nichts mit'm GSF zu tun ...

....doch der Hauke - seit der auf der Nordseeinsel xxx ist.....ist er verschollen :-D

xxx = Föhr.

Das letzte Telefonat ist zwar schon ein Weilchen her, aber dem geht's gut.

Ich muss ganz ehrlich sagen ... bei mir war in dem Moment die Luft raus, als das neue GSF-Layout da war (ohne irgendeine Diskussion aufzufrischen, deren aktuellen Stand ich nichjt kenne).

Vorher war ich am Tag viele Stunden im GSF, seit dem vielleicht einmal die Woche, wenn überhaupt.

Vielleicht geht's anderen ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Style69 macht sich auch rar.

was echt schade ist.ein mann der,der rollerscene so unglaublich viele impulse gegeben hat.ich mußte heulen,fast soviel als michael jackson verstorben ist.echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schade. :-D

Knut, kauf Dir ne billige Li und bleib "im Club"!

Recht hat er!!

Durch Knud bin ich erst wieder auf den Geschmack gekommen zu rollern.

Bin dran den Hr. Dr. zu bekehren :-D.

Da du ja noch mitliest, Knud...: Ich bring dir einfach beim nächsten Treffen eine von meinen PX-Baustellen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht verschollen, denn jeder weiß wo er gerade ist - trotzdem fehlt er hier, seine art und seine kompetenz ist zur zeit ein echtes manko im gsf

kabaschoko

-> auf diesem wege mal wieder die besten genesungswünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts gelesen habe ich von

schwabenandy

Stimmt - hab mich etwas rar gemacht! Hauptsächlich liegts an Problemen im Job und daß ich die Auswirkungen von meiner OP zu sehr auf die leichte Schulter genommen habe und mehr als einmal "zurückgeworfen" wurde...

Naja - und irgendwas zwischen 15 und 20 Jahren im Öl haben auch ihre Spuren hinterlassen und mich letztes Jahr mehr auf die Neufahrzeuge getrieben.

Wie auch immer - freu mich, daß ich doch irgendwie vermisst wurde! :-D

Lass mich am 20igsten beim Stuttgart-Nighter blicken - dann kann wieder freudig mit mir angestossen werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was echt schade ist.ein mann der,der rollerscene so unglaublich viele impulse gegeben hat.ich mußte heulen,fast soviel als michael jackson verstorben ist.echt.

:-D

Ja, mir gings ähnlich. Vergleichbar war höchstens noch die Nachricht, dass Britney Spiers ins Gefängnis muss. Da, wo sie partout kein AA machen wollte.

Jahrelang auf Runs in ganz Deutschland quasi zuhause, hat er nun die Ruhe am heimischen Schreibtisch wohl verdient. Irgendwann muss man ja auch mal ein paar Gänge zurückschalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme kleine Stuhli muss jetzt richtig arbeiten. Bis vor ein paar Monaten war er noch bei einem "halb-öffentlichen Betrieb", da war vielleicht ein wenig mehr Zeit... :-D:-D

Das war kein Betrieb, das war ein Zustand. Es soll aber ja Menschen geben, die brauchen diesen geregelten Arbeitsalltag... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der schreibt nur mehr "ICH LIEBE DICH" postings im facebook mit seiner freundin :-D

VERRÄTER!!! Ich wusste dass es ein Fehler war dich zu adden! :-D Ab sofort kriegst du keine Herzen mehr von mir über iHeart!

Im Moment läuft es grad lau in Sachen Kettenmoped bei mir, es steht wieder ein Umzug vor der Tür und ich hab einstweilen meinen Motor verkauft...ich weiss jetzt nicht um was mir mehr leid ist, das Haus oder der Motor- ich tendiere eher zum Motor :-D

Wird schon wieder werden...ganz werdet ihr mich nie los!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERRÄTER!!! Ich wusste dass es ein Fehler war dich zu adden! :-D Ab sofort kriegst du keine Herzen mehr von mir über iHeart!

Im Moment läuft es grad lau in Sachen Kettenmoped bei mir, es steht wieder ein Umzug vor der Tür und ich hab einstweilen meinen Motor verkauft...ich weiss jetzt nicht um was mir mehr leid ist, das Haus oder der Motor- ich tendiere eher zum Motor :-D

Wird schon wieder werden...ganz werdet ihr mich nie los!

Häh bist die Hütte wieder los?

Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh bist die Hütte wieder los?

Was ist passiert?

(Ex-)Freundin weg, alleine will ich mir den Luxus nicht leisten und meine neue Freundin will dort nicht hinziehen.

Jetzt haben wir uns eine schöne Wohnung mit Garten im Zentrum von Amstetten gesucht, leider ohne Garage, aber die hat zum Glück mein Bruder der in der Nähe wohnt.

Im übrigen war die Zufahrt im Winter beschissen, musste des öfteren 1km zu Fuss heim gehen...alles hat seine Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ex-)Freundin weg, alleine will ich mir den Luxus nicht leisten und meine neue Freundin will dort nicht hinziehen.

Jetzt haben wir uns eine schöne Wohnung mit Garten im Zentrum von Amstetten gesucht, leider ohne Garage, aber die hat zum Glück mein Bruder der in der Nähe wohnt.

Im übrigen war die Zufahrt im Winter beschissen, musste des öfteren 1km zu Fuss heim gehen...alles hat seine Vor- und Nachteile.

hat die wohnung wenigstens einen schönen großen gayheimkeller?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich mit 2stroker? Der war mir durch seine souveräne, sachliche Art so ans Herz gewachsen.

Ist er erwachsen geworden und hat sich im Zuge dessen einen neuen, unbelasteten Account zugelegt?

Ist er ins Impreza-Tuning-Geschäft gewechselt?

Weiß man da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jettet fulltime in der weltgeschichte umeinander und fummelt an autos mit vier ringen vorne dran rum um sie irgendwie schneller zu machen oder so. geld kriegt er dafür, nach meinem wissen, sogar auch noch.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information