Zum Inhalt springen

Verschollene GSF-ler


M210

Empfohlene Beiträge

Jaja, die Ignore Liste ist schon ne feine Sache. Bewahrt einen vor manch anstrengend zu lesender, nutzloser Information.

Lange nix gelesen von Gumminupsi und Saunanudel, Sedor, und fehlen tut mir auch der gute alte Pazi.

Gumminupsi und Sedor haben fast alle ihre Roller verkauft.

Habe drei von deren Rollern bei mir in der Scheune stehen.

Sedor hat momentan nurnoch eine nicht laufende V50 und keinen Bock mehr auf

Vespas hat.

Gumminupsi hat wohl noch die Sprint und die Bajaj, fährt aber momentan mehr Enduro.

Vielleicht kommen sie ja wieder.

Schorsch fehlt mir im übrigen auch, aber der hat ebenfalls ALLES verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spooky hab ich solange nicht mehr gelesen dass ich heut ansich mal persönlich nachfragen wollte. Muss ich aber nun nicht mehr, wär auch zu persönlich.

Spooky? HA- Low?!

der schreibt nur mehr "ICH LIEBE DICH" postings im facebook mit seiner freundin :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Namen vergessen, aber irgendetwas mit "Primavera". Er trieb im SF-Bereich sein Unwesen, wollte immer alle Vor- und Nachteile von den diversen Zylindern wissen, hat sich dann aber nie einen gekauft.

sportivo-primavera :-D

der sportliche frühling ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Namen fehlen seit vielen Tagen, Wochen und Monaten.

Oft fällt mir erst auf, dass sie weg waren, wenn sie sich wieder melden.

Selten lese ich von

helmet

...

ich lebe, mir geht´s gut, nur habe ich zur Zeit unwichtigere Dinge zu tun, als Euch hier zuzumüllen.

Bussi :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn wie denn wo denn?

Na endlich mal was vernünftiges hier - den Kaffee schlürfe ich doch glatt :D Kuchen tut immer gut dazu ;)

Das war ein guter Rat :D

Also verschollen bin ich nicht, zumindest lebe ich noch - nur... Michi hats ja schon geschrieben, der Bestand an Roller hat arg abgenommen... Eine 50N Special verstaubt in einer entlegenen Garage vor sich hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Paola eigentlich gesperrt oder hat er nur keine Lust mehr? :-D

Ich denke der hat irgendwie keine Lust mehr.

Hab ihm letztens noch ne PM geschrieben und wurde kurz darauf von Ihm noch als Freund hinzugefügt.

(Der hat aber auch nen geilen Schlachter mit super Lamm bei sich in der Nähe....... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - hast was gutes da losgetreten :-D Jau die Ruth war auch damals mit dem Paola Jan zum grillen in MS.

Ob sie die Fahrt jemals verkraftet hat? :-D ...........Der Fahrstil hatte es auf jeden Fall in sich :-D

Es gibt halt auch einige GSF-Mitglieder die mitlerweile offensichtlich nur noch mitlesen oder sich auf kleinere Bereiche beschränken.

Menke z.B.: Hab zwar noch nie persönlich mit Ihm zu tun gehabt aber im Bereich Termine/Rennen taucht er immer mal wieder auf.

Mir fällt sonst keiner mehr ein.....

....doch der Hauke - seit der auf der Nordseeinsel xxx ist.....ist er verschollen :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett, dass mich tatsächlich jemand vermisst :-D

Ich bin durch meinen neuen Job so eingebunden, dass ich tagsüber nicht mal mehr zum kurz reinschauen komme, abends lese ich hin und wieder, manchmal erwiche ich mich auch beim Posten.

Roller habe ich noch alle, und sie vermehren sich sogar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information