Zum Inhalt springen

Verschollene GSF-ler


M210

Empfohlene Beiträge

Wie auch immer, ich konnte über den einen oder anderen Beitrag von ihm lachen. Manches war sicher grenzwertig, aber ob das jemanden jetzt direkt zum 'sexistischen Arschloch' macht, liegt natürlich, wie immer, im Auge des Betrachters. 

Ich denke mal, Bergfick hatte einfach keine Lust mehr. Grad auf dem Profil gewesen. Die letzten Beiträge waren nur noch Inserate, letzte Anmeldung 2020 oder so. 

 

Früher waren deutlich mehr Frauen auf diesem Board unterwegs. Keine Ahnung, warum sich etliche davon zurück gezogen haben. An Bergfick wird's wohl kaum gelegen haben. Dafür braucht es schon mehr, als ein einzelnes Mitglied, das hin und wieder mal über die Stränge schlägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Wie auch immer, ich konnte über den einen oder anderen Beitrag von ihm lachen. Manches war sicher grenzwertig, aber ob das jemanden jetzt direkt zum 'sexistischen Arschloch' macht, liegt natürlich, wie immer, im Auge des Betrachters. 

Ich denke mal, Bergfick hatte einfach keine Lust mehr. Grad auf dem Profil gewesen. Die letzten Beiträge waren nur noch Inserate, letzte Anmeldung 2020 oder so. 

 

Früher waren deutlich mehr Frauen auf diesem Board unterwegs. Keine Ahnung, warum sich etliche davon zurück gezogen haben. An Bergfick wird's wohl kaum gelegen haben. Dafür braucht es schon mehr, als ein einzelnes Mitglied, das hin und wieder mal über die Stränge schlägt. 

Du vergisst die Möglichkeit, PNs zu verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Das kann wohl nur ein Moderator beantworten.


Abschliessend: der Bergfick hat sich hinter den Kulissen (dokumentiert) zu massivsten Verstössen gegen die persönliche Würde hinreissen lassen, die mit Virtuosität so überhaupt nichts mehr zu tun hatten und die wohl so mancher Member direkt zur Anzeige gebracht hätte. 
 

Auch Bilder/verstörende Selfies und so. Da ging gar nichts mehr.
 

Thema durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Wo das Topic gerade mal oben ist- was ist eigentlich mit @T5Pien? Dass er immer wieder gesundheitliche Querelen hatte war mir klar. Auch die Anziehungskraft von Facebook Vespa sites schien bei ihm recht groß...so wurde mir zumindest berichtet!

 

 

Wie es ihm geht und was er macht, kannst Du täglich mehrfach auf FB lesen... :-D

 

Bearbeitet von Soul-Beat
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Du vergisst die Möglichkeit, PNs zu verfassen.

 

vor 1 Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Abschliessend: der Bergfick hat sich hinter den Kulissen (dokumentiert) zu massivsten Verstössen gegen die persönliche Würde hinreissen lassen, die mit Virtuosität so überhaupt nichts mehr zu tun hatten und die wohl so mancher Member direkt zur Anzeige gebracht hätte. 
 

Auch Bilder/verstörende Selfies und so. Da ging gar nichts mehr.
 

Thema durch.

 

Okay, das ist ne andere Liga, das darf wirklich nicht sein. Oh Mann ey... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

aaalder , hast du gebergfickt ?

Ajo. Hohe Schule. Vom Meister persönlich erlernt. :-D

 

Nee, ich hab einfach nur die nachfolgenden Beiträge auf dem Mobilteil nicht gesehen.

Damit hatte sich mein Kommentar erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2022 um 08:14 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Wo das Topic gerade mal oben ist- was ist eigentlich mit @T5Pien? Dass er immer wieder gesundheitliche Querelen hatte war mir klar. Auch die Anziehungskraft von Facebook Vespa sites schien bei ihm recht groß...so wurde mir zumindest berichtet!

 

ja, mit fb hast du recht, da bin ich aktiv, hier schaue ich aber auch 1-2 mal die woche nach nachrichten und ab und an bin ich auch im technikbereich mal was am fragen oder auch am antworten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 10 Minuten schrieb sucram70:

Der @sähkö war von jetzt auf gleich weg.
Weiß jemand warum ?

 

 

Ist mir auch aufgefallen. Zeitlich fiel das in etwa in einen Zeitraum von recht heftigen, sich wiederholender, m.E. nach unsachlichen bzw. völlig überzogenen Anfeindungen durch einige GSFler hier gegen Moderatoren. Evtl. will er sich das nicht mehr antun? Schade, ich vermisse seine sehr fundierten Beiträge durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb milan:

sich das nicht mehr antun? Schade

:-( Eigentlich war nur ne Auszeit angekündigt, aber scheinbar ist ein Leben ohne GSF möglich (aber sinnlos) (frei nach Loriot)

 

@Eydsoab war auch seit Juni 2021 nicht mehr hier, ist mir kürzlich aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb milan:

 

Ist mir auch aufgefallen. Zeitlich fiel das in etwa in einen Zeitraum von recht heftigen, sich wiederholender, m.E. nach unsachlichen bzw. völlig überzogenen Anfeindungen durch einige GSFler hier gegen Moderatoren. Evtl. will er sich das nicht mehr antun? Schade, ich vermisse seine sehr fundierten Beiträge durchaus.

Somit werden sie weniger:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 3.5.2023 um 10:09 schrieb discotizer303:

Was macht eigentlich Kaskup?

Das hatte ich vor Jahren schon mal geschrieben.

 

Er sitzt immer noch in meinem Verlies an einer Kette und ist über die Jahre hinweg alt geworden. Die Peitsche, die ich ihm ab und zu über seinen mit Narben übersäten Rücken ziehe, lässt sein nationalistisches Gezeter, seine verquerten politischen Hasstiraden u. ä. nur noch leise aus seinem inzwischen zahnlosen Mund kommen.

 

Er gehört in meiner Sammlung zu meinen besten Stücken, stammt er doch sogar noch aus der Vor-Corona-Epoche und ist damit - laut eines Wertgutachtens - erheblich teurer einzuschätzen, als die während Corona so inflationär aufgetretenen Schwurbler. Selbst Reichsbürger werden auf den Auktionen niedriger gehandelt.

 

In den Zellen neben Kaskup befinden sich noch andere Launen der Natur, die ebenfalls kreischen und jammern.

 

Alle diese Laute aus den Katakomben sind immer wieder Balsam auf meine geschundene Seele und das Führen der Peitsche in regelmäßigen Abständen verschafft mir Zufriedenheit, so dass ich schlafen kann.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information