Zum Inhalt springen

Verschollene GSF-ler


M210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Am 13.8.2020 um 20:15 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ist wohl toll!?

 

 

 

Ich würde mich über Infos bezüglich ric_two wirklich freuen! 

2017 habe ich seine Serie 3 Serveta gekauft. Da wohnte er bei Stade. Echt netter Mensch, etwas verstreut, aber sehr umgänglich. Danach hatten wir noch ca. 6 Monate losenKontakt per Wattsapp, ist dann aber im Sande verlaufen. 

Bearbeitet von Valiant71
Rechtschreibung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Rakete ist glaub bei 9ff, hat nen Blog und nen Porsche

Habe keinen Blog, will keinen Porsche aber lieber nen kurzen Landy Series III mit Plane (hab ich auch noch nicht), und noch nicht genug Roller....  wenn das mit den Rollern aber nochmal was werden soll, wäre Bussi Pussi ganz hilfreich für die Inbetriebnahme ,-)

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 16.1.2021 um 18:37 hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Rakete ist glaub bei 9ff, hat nen Blog und nen Porsche

Ich weiss nun nicht, was 9ff ist-jedenfalls arbeite ich dort nicht.

Ebensowenig habe ich nen Blog oder nen Porsche.

 

Abgefahren, was einem so angehängt wird...:sigh:

 

Paola gehts gut.

Der ist jetzt Rentner.

Hat zwar nie gearbeitet-aber ist jetzt Rentner...:-D

Und freigeistiger unterwegs denn je-allerdings mit nem komischen Fahrrad mit Ballonreifen...:cheers:

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2020 um 13:19 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wasn mit 'Krusten'?

Arbeitet der noch hier?

 

 

@M210

Hab wieder Kontakt mit ihm. Wohnt noch im Großraum Dortmund. Das Thema Roller is für ihn durch. Der fährt u.a. BMW E030 und (wie ich) Golf 2. Harleys hat er mein ich auch noch. Aber derzeit kein Interesse mehr an Blechrollern. 

Bearbeitet von Marc Werner
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 14:52 hat Rakete folgendes von sich gegeben:

 

Paola gehts gut.

Der ist jetzt Rentner.

Hat zwar nie gearbeitet-aber ist jetzt Rentner...:-D

Und freigeistiger unterwegs denn je-allerdings mit nem komischen Fahrrad mit Ballonreifen...:cheers:

 

Das freut mich zu hören. Er soll hier wieder aufschlagen. Ich bräuchte auch wieder einzwei Muschi Motors-T-Shirts. Ob er wohl noch welche hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...?   schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information