Zum Inhalt springen

Verschollene GSF-ler


M210

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schade ist auch, dass Barnie nicht mehr mitmacht.

 

Der wurde ja auch etwas häufiger (zu häufig) hier gedisst.
Hatte mich eh gewundert, dass er so lange tapfer weiter gemacht hat.
War echt ne Säule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Was ist eigentlich mit Amazombie? Hat der keinen Bock mehr aufs GSF oder macht der inzwischen nur noch Fahrrad? 

hat er nicht sogar offiziell den Rückzug angekündigt, da er sich um andere Dinge kümmern muss? (Familie, Business)

Da fällt mir auch wieder Bluenote ein. Der könnte ja eigentlich auch mal wieder zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das ist ein ziemlich durchgebrannter Typ der mittlerweile deutlich in seinen 50ern sein sollte

 

Zu meiner Verwunderung hat er aber irgendwann letztes Jahr noch irgendwas im Egay Schnäppchen Topic gepostet

 

Deutlich in den 40ern vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Das Bluenote zurück kommt sollte ausgeschlossen sein: in Fb postet der nur noch Fotos von seinem selbstgekochten Essen

Dazu Kinder und Landleben

Na ja. So geht´s dahin. Rollern steht bei ihm dann auch nicht mehr auf dem Programm?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll letztes Jahr mit seinem roten Baron auf einem süddeutschen Treffen gesehen worden sein: aber als absolute Ausnahme

 

Kotzerider ist voll auf Motorrädern: das der noch mal zurück kommt glaube ich fast nicht

Letztes Jahr hat er noch 3 Super Schaltroller aus seinem Fuhrpark verkauft: wobei ich dachte jetzt ist ganz vorbei mit Schaltrollern

 

Bei BFC darf man wohl leider wirklich keine Hoffnung haben der kommt zurück: in einem seiner letzten Posts hat er verkündet dass seine Krankheit auch seine Fahrfähigkeit beeinflusst

Erst wird er keine Schaltroller mehr fahren können und wenig später / irgendwann kein 2rad

Der Post von ihm war 2-3 Jahre alt und da war er schon arg angeschlagen

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Der Kotzerider fehlt mir hier.....

Sehr turbulent waren die letzten 2 Jahre. Jobverlust. Arbeitslosigkeit. Neuer Traumjob, allerdings zeitaufwendig. Im Job davor konnte ich immer schön nebenbei im Gsf surfen , das geht jetzt einfach nicht  und das ist der Hauptgrund für meine Abwesenheit) .

Trennung. Mehrfach Krankenhaus,OP. Umzug in Singlewohnung....

Und die absolut wichtigste Entscheidung meines Lebens könnte ich in den nächsten paar Monaten treffen müssen, es bleibt spannend! 

 

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Kotzerider ist voll auf Motorrädern: das der noch mal zurück kommt glaube ich fast nicht

Letztes Jahr hat er noch 3 Super Schaltroller aus seinem Fuhrpark verkauft: wobei ich dachte jetzt ist ganz vorbei mit Schaltrollern. 

Und Roller habe ich noch genug, allerdings wechselte der Fuhrpark bei mir ständig, sowohl mit Motorrädern als auch mit Rollern jeglicher Art. Da wird auch immer viel Bewegung bleiben, ich suche ja immer noch Sachen und wenn ich mal was hatte dann kann es auch immer gerne wieder mal was Neues sein. Aber ich versuche immer so im Rahmen um 10 Fahrzeuge zu bleiben. 

 

 

 

Aktuell mein Fuhrpark:

-Vespa VNA 1957

-Vespa Super 150 1966

-Vespa PK 80 M1 60L 

-LML 200, PX 4Takt Schalter 2012

-Vespa GTV 250 Malossi 263 mit 22.2 PS am Rad

-Piaggio X10 350 (schnelles Reise Raumschiff mit viel Stauraum) 

-Honda DAX Replica 150 cm Rennmotor  20 PS am Rad

-KTM 1290 Super Adventure 2015

-Triumph Thunderbird Sport 900, 1999

 

 

 

 

Zitat

 

 

lockquote Steuerelement

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2020 um 19:12 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Weiß wer, was mit dem Herrn Pien los ist? Im Fratzenbuch gab es auch länger nichts mehr... :-/

 

der ist erst seit 2 wochen wieder da und auch noch nicht so ganz fit. erreichbar bin ich aber wieder. hier schaue ich momentan nur selten mal rein, aber kommt hoffentlich bald. mit etwas glück sieht man mich in kalkar am samstag

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎01‎.‎2020 um 19:38 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Der wurde ja auch etwas häufiger (zu häufig) hier gedisst.
Hatte mich eh gewundert, dass er so lange tapfer weiter gemacht hat.
War echt ne Säule.

      Am ‎26‎.‎01‎.‎2020 um 18:53 hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schade ist auch, dass Barnie nicht mehr mitmacht.

 

Hat sich euer Kumpel einfach so verdrückt, ohne sich vorher zu verabschieden?:crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

      Am ‎26‎.‎01‎.‎2020 um 18:53 hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schade ist auch, dass Barnie nicht mehr mitmacht.

 

Hat sich euer Kumpel einfach so verdrückt, ohne sich vorher zu verabschieden?:crybaby:

 

 

Kann mich vage erinnern, das Du einer der Protagonisten warst.

Ich find´s schade, er war ne Säule hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information