Jump to content

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das Ruckeln oder Sägen im Standgas bei kaltem Zustand hat diese K-jet immer. Wird besser wenn warm. ..oder man bleibt immer über 3T U/min..was i beim Kurvenfahren auf Sardinien seit einer Woche m

Meine letzte Anschaffung.   Spontankauf, da er zu gut war, musste zuschlagen.  2. Hand, Checkheft, O-Lack, alles funzt, kein Rost, CH-Auslieferung durch Amag, mit Tape Sammlung. Was will m

ich z.b kompensiere ja mit meinem grossen pimmel den fehlenden sportwagen.

Posted Images

Leider vor knapp 3 Jahren wegen zu viel "Rumstehens" verkauft.....

der schönste 5er der gebaut wurde.... der e34.

530i V8 160kw no chrome schwatt marze nieren sogenannte Shadow-Line

post-27093-1265361080,57.jpg

post-27093-1265361102,91.jpg

und sobald ich meinen Lappen wieder habe holt sich der Papa nen e34 540 !!!! und gibt ihn nieeeee wieder her!!!!!!

Edited by 1976sky

eigentlich wollte ich ja den fuhrpark drastisch reduzieren, da fällt mir ein dass in den

nächsten jahren ein ca. 1992er 540i mit etwa 50000km zur disposition steht.... :-D

achja: auch der 518i hatte dann die breite niere... :-D

Leider vor knapp 3 Jahren wegen zu viel "Rumstehens" verkauft.....

der schönste 5er der gebaut wurde.... der e34.

Ach ja, der E34. :-D

Durfte knapp 3 Jahre lang einen schwarzmetallicfarbenen 525i-24V von 1992 mein eigen nennen, bevor ich 2002 dann so blöd war ihn wegen einiger kleinerer Reparaturen (bei KM-Stand 131.000) zu verkaufen und Chef´s Angebot auf einen lustlosen Audi A4 TDI Firmenwagen anzunehmen. Dabei war er eigentlich mein Traumwagen, hatte Sportsitze mit verstellbarer Beinauflage in Velour, 4xEFH, ESHD, Klimaanlage, 5-Gang Automatik mit S/W Schaltung, Drei-Speichen ohne Airbag original BWW Lenkrad, Kopfstützen hinten, Sonnenrollo hinten usw.

Tja... heute bereue ich den Schritt. :-D

eigentlich wollte ich ja den fuhrpark drastisch reduzieren, da fällt mir ein dass in den

nächsten jahren ein ca. 1992er 540i mit etwa 50000km zur disposition steht.... :-D

BIlder!!!!!!! Schalter oder Au ! - tomatik ? Was Du wolle? WaslezzePrais?

Nen E34 hab ich hier auch stehen...ist aber noch zu Jung....Ein 520 mit schwarzem Leder. Sitzheizung und Panorama Doppel Schiebedach

Ne Zeit lang hatten wir nen E32 740iL der fuhr jedoch des Nachts in einen unsanft geparkten E-Touring, auf der A7 auf der linken Spur(der hatte sich gerad vorher gedreht und war in die Leitplanke eingeschlagen)! Ungebremst mit 120km/h in die Beifahrer Seite (gut das im Benz dort keiner saß). Meiner Familie im BMW ist nichts passiert(Quetschungen vom Gurt sonst nichts). Es gingen sogar die Türen noch auf. Wie war das Eisensau...

@ monkeylindy 6 mal 16 ET 50 mit 165/40 16 drauf...Krasse Größe. Hat was....ansonsten steht der Polo schön da.

Edited by Tigerarmy77

...Den hatte ich auch mal.

Golf 1 Cabriolet,Marsrot. Bj 1985 4+ E Getriebe. War ein cooles Auto, nur mit geschlossenenm Verdeck auf der Autobahn konnteste keine Zigarette anzünden - zog etwas arg.

Schlau wie ich bin habe ich den trotzdem verkauft. :-D

post-27427-1265376612,99.jpg