Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

als ich mir 1989 meinen käfer gekauft habe war der 23 jahre alt und ich dachte, ich habe einen oldtimer. die kiste ist immer noch hier und schon über 50 jahre alt.

 

jetzt sind kisten aus den 90er nur youngtimer mit fast 30 jahren...krass eigentlich.

spricht für die qualität der autos aus den 90er und anfang 2000er. ab ende der 2000er wurde es dann krasser mit rost und motor/getriebeschäden.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klugscheißer:

Und wenn die olle Ranzkarre den Motor eines Veyron hätte, sie bleibt dennoch potthääslich und zudem schlecht gepflegt.

 

Das Thema ist Klassiker von morgen und nicht

 

abgeranzte Alltagsschrottkarren (die schon früher niemand wollte) mit serienfremden Motor.

Die karre hat ohne Mängel tüv bekommen, bei ner hochoffiziellen tüv Nord Station, die auch die einzelabnahme gemacht haben. Dort fanden die Prüfingenieure die alte Schrottkarre übrigens auch ziemlich cool. :whistling:

 

Motor, Getriebe etc ist alles Serie. 

 

Aber du weisst das ja eh alles besser :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Umsetzung von Leistung in der kleinen Büchse richtig gut und sieht auch handwerklich top aus. Kann man auch einfach unkommentiert stehen lassen wenn man sich in Nieschen nicht wohl fühlt. 

Das Thema muss man erstmal korrekt zu Ende bringen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BugHardcore:

Ist doch praktisch, so hat er auch mehr Zeit euch Stöckchen hinzuhalten, über die ihr dann wieder 2 Seiten lang sprigen könnt.

Win-Win-Situation halt...:wacko:

Du meinst, dass hier noch niemandem aufgefallen ist, dass der Typ ausschliesslich provozieren kann? :wow: :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb klugscheißer:

Sicher, aber erster wird die potthässliche Japsen Reuse.

 

Porsche wollte ja noch nie jemand, aber Honda Shuttlekotzklumpen sind soo toll :repuke:  !

 

und jetzt versuchs doch mal mit was konstruktivem.

poste doch z.b. ein bild deines tollen youngtimers.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manuel:

Ist es schon wieder soweit, Fiat Panda gegen Porsche Cayenne und der Panda gewinnt? 

 

:zzz:

Nenenee, das war'n Uno, der gegen nen SLK gewinnt. Ist aber auch kein Kunststück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klugscheißer:

Ich mein es war ein Panda.

 

Der ist aber auch was eine Rakete ...

 

wo bleibt denn jetzt dein toller youngtimer?

oder willst du wirklich zugeben das du nur hier bist um zu provozieren und zu pöbeln?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb klugscheißer:

Wenn du unbedingt möchtest stelle ich ein Bild von meinen Cayenne ein, ist allerdings erst auf dem Weg zum Youngtimer.

 

ja mach doch. ist immer noch besser als das dauernde offtopic und gemotze über andere karren.

und danach üben wir dann mal das man auch andere sachen tolerieren kann und nicht dauernd schreiben muss wie scheisse man die alle findet.

wär das was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information