Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

Am 3.9.2018 um 18:02 schrieb sukram:

Finde es super emanzipiert, das ihr euch zu eurem Beruf als Friseuse so offen bekennt ! Hat nicht jeder die Eier dazu. :thumbsup:

Wir  Friseusen fahren nur im Winter BMW

IMG_0823.thumb.JPG.4cbb1ed1506695dbce09c05a85961eb4.JPG

 

im Sommer ...

NYHY4578.thumb.jpg.c21930145517e0ced50ae604fdfa1821.jpgIMG_0260.thumb.JPG.6a4b183a56b3f046be37b6f9b63d043e.JPGIMG_2485.thumb.JPG.69890f8a147390cb93472a0d35a1260e.JPG

...hängen wir meinstens im Garten rum und saufen

IMG_1553.thumb.JPG.9676f08322976a1371d64c374fd71330.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

Echt jetzt?

Keine 120PS in so nem Hobel?!?

Und damit kann man zufrieden sein?!?

Mit nem 4-Zylinder in nem BMW???

 

Ihr seid ja drauf......................

 

Ich bin voll zufrieden mit 118 PS

Warum sollte ich das nicht sein?

Fahrspaß ist trotzdem da.

Der Verbrauch ist Rentenverträglich (in 20 Jahren).

Optik und Fahrgefühl voll nach meinem Geschmack.

Abgaswerte mit D4 erst mal auf der sicheren Seite.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

Klar, 500 PS, 9-Stufen-Automatik und Allrad müssen sein, wenn man in der heutigen Zeit Fahrspaß will. ;-)

 

Der Fahrspaß mit so einer Karre hält sich aber sehr in Grenzen, wenn man hinter meinem Wohnmobil mit 62 PS her fährt und nicht überholen kann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb anfahrer:

Muss man denn da Gurte nachrüsten wenn der Teil ohne genehmigt worden ist?

Ist z.B. dann nötig, wenn du was Kleines hast und das ordnungsgemäß auf dem Kindersitz verzurrt mitnehmen möchtest weil dir dessen Sicherheit am Herzen liegt. :-)

Bin auch schon am Überlegen wie ich bei der DS die Gurte nachrüste.

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Champ:

 

Der Fahrspaß mit so einer Karre hält sich aber sehr in Grenzen, wenn man hinter meinem Wohnmobil mit 62 PS her fährt und nicht überholen kann...

champ, der kolonnenführer, ist ganz vorne?

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb gravedigger:

champ, der kolonnenführer, ist ganz vorne?

 

 

Klar, immer treu dem Motto: "Stau ist nur hinten scheiße"

 

Dieses Jahr war besonders klasse, hintendran Anhänger mit Sylvia's GL und meiner Special, unglaublich wie viele auf der Autobahn auf der mittleren oder linken Spur neben uns auf unser Tempo runtergrbremst haben, um sich dieses Gespann anzuschauen und / oder Bilder zu machen

 

Die Steigungen auf der A8 zwischen München und Salzburg waren schon etwas heftig, aber die komplette Tauernautobahn mit Bravour gemeistert (Durchschnittsverbrauch übrigens 10,5 Liter Diesel, da kann man nicht meckern)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Creni:

Hallo,

 

hat jemand schon mal in einen BMW E 12 erste Serie Gurte hinten verbaut? Kann man die ohne Probleme nachrüsten?

 

Creni

BMW.jpeg

 

 

Bin mir sehr sicher dass die Befestigungspunkte immer drin sind. War zumindest bei meinem 76er E21 so, wo ich auch nachgerüstet habe. 

 

Geile Karre btw!!

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 29.1.2019 um 14:48 schrieb Motorhuhn:

Falls jemand einen relativ frühen Twingo mit Faltdach in ordentlichem Zustand weiß – mir heult da jemand seit geraumer Zeit die Ohren voll …

 

Gerne kurz Info :-)

Hab ich vor kurzem einen von meiner Cousine an einen Kumpel vermittelt.

75tkm für 700 Euronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachstellen sind mir bekannt – da gibt's einige mehr als die Wagenheberaufnahme. Letztens einen angesehen, der war nicht verkehrt – hätte aber eine Woche Bühnenaufenthalt gefordert. Da habe ich aber zur Zeit kein Platz für, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information