Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb kobaltblau:

Ich wohne im Saarland....wenn da Frankreich in der Nähe wäre, dann wüsste ich das.

 

Ich beginne zu verstehen...

Was steht auf dem Verkehrsschild, das erlaubt, auf der Autobahn zu wenden?

 

 

 

 

 

 

 

 

"Willkommen im Saarland!"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die DS 1955 auf dem Markt kam sah mit einem mal alles andere alt aus. Soweit ich weiß wurden während der der Vorstellung auf dem Pariser Salon 80.000 Blanko-Kaufverträge unterschrieben. Das ist Citroen nie wieder passiert. Ein tolles Auto ist die DS allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kobaltblau:

Der AX Teen Sport knackt nächstes Jahr die 30er Marke....ist es dann sinngemäß noch ein Youngtimer wenn da ein H-Kennzeichen dran ist oder bin ich dann hier raus?

Du bleibst dann bitte hier drin.

Danke.

Und immer wieder mal Bilders.

Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb pehaa:

Das E steht für Einspitzung und nicht für E-Klasse.
Der Name kam erst später beim W124.

Jap ist absolut richtig. 

Dennoch benutzen heute fälschlicherweise viele den Begriff E&S-klasse auch für frühere Modelle.  

 

 

Naja früher habe ich die 123er belächelt. 

Da bin ich noch W108 als 250E und für Sonntags W111 280SE gefahren....wusste damals ja nicht das die mal unbezahlbar werden.....Darf mir die 111er Preise garnicht anschauen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Schlumi:

Wollt S-Klasse W116er 450 Automaten und habe E-Klasse W123er Schalter gekauft :-)

Egal, der unrestaurierte top Zustand hat mich voll angemacht :-)

 

 

20170610_110326.jpg

Innenraum.jpg

 

Hab im Oktober den Gleichen gekauft. Silberdistel Metallic, richtig? Meiner hat sogar schon den rechten Aussenspiegel elektrisch und ABS!

Hat aber inzwischen zu 100% meine Frau vereinnahmt, weshalb ich mir am Samstag 'nen 1000er Panda mit Faltdach geschossen habe :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb *Wolfgang*:

In 2019 wird er 30, dann soll er mit "H" wieder auf die Bahn. Besitzen tu ich ihn schon seit 10 Jahren. Fast glaubt man nicht daß die Urform aus 1977 stammt.

928-01.jpg

928-02 - Kopie.jpg

Sehr schön, vor allem diese dezente und elegante Ausführung. Ein echter Gran Tourismo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes KFZ!

Wahrscheinlich wäre es bei mir auch so einer geworden, wenn Porsche damals der Produktionsfirma von Magnum, p.i. ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt hätte, wie es ursprünglich gedacht war....

Aber im Nachhinein bin ich dann doch nicht so traurig darüber :-D

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information