Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Was soll das eigentlich immer mit dem Fiat Uno? Ich lese hier ständig was über den. In diesem Topic in anderen Topics. Was habt ihr mit der Mist-Karre? Insider-Witz für alte Germanscooterforum-Member?

nee. Aber der Uno geht halt einfach ab wie nen rotes Moped.

Mit dem lässte jeden SLK Kompressor an der Ampel stehen. Gut, irgendwann holt er dann auf, aber auf den ersten 1,5m gewinnt der Uno immer.

Glaubste nich? Musste testen, geile Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn, vom Uno auf den polo 86C umzuschwenken :satisfied: ?

als G40 sind ja auch fahrleistungen auf porsche-niveau drin...da kommt kein SEK...äääh...SLK mehr mit.

 

das war mal meiner:

attachicon.gifIMG_1080.jpg

AAU mit 45 PS, aber dom/tunnel/querlenkerstrebe.

 

gruß, stefan

 

vw is not done anymore , nur postgolf und bulli sind noch en vogue

luftgekühlt steht ausser jeder diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist das Interesse am Papamobil so gering, dass nur noch "Kenner, die wissen was sowas wert ist" in Betracht kommen? :-D

 

 

Das der Verkauf des Wagens auf Grund seiner Besonderheit nicht einfach wird, war mir klar...... aber der Zusatz Behinderten-gerecht führt anscheinend dazu, das nur Leute, denen offensichtlich ein ein T-träger quer durch den Schädel geflogen ist, anrufen. Hölle :-D

 

Ein Tausch gegen einen Roller, wäre mir immer noch am Liebsten. :inlove:

 

Wenn es irgendeinen "Renault"-Freak gibt, der ihm ein trockenes Zuhause mit Zukunft bittet, werde ich halt schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine restaurierte Gurke.

Geht spritzig um die Ecken.

DSC00019.JPG ANcstTUGABu2ScwS-DAOqmnTnVM0nfmM9A4z6Hxj0oU.jpg

Der Hintergrund ist nicht zu verachten.

2x BDA Escort (Australien- Version)

Geil! Mit 10" ATS :inlove:

Hatte einen 84er Mayfair Sport (auch ein 10-zöller) als erstes Auto und heule dem immer noch nach...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information