Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

...Den hatte ich auch mal.

Golf 1 Cabriolet,Marsrot. Bj 1985 4+ E Getriebe. War ein cooles Auto, nur mit geschlossenenm Verdeck auf der Autobahn konnteste keine Zigarette anzünden - zog etwas arg.

Schlau wie ich bin habe ich den trotzdem verkauft. :-D

post-27427-1265376612,99.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, ich meinen nicht, aber das hatten wir ja schon ...

post-11374-1265308864,84_thumb.jpg

erfüllt alle Kriterien von Youngtimer und Klassiker von heute und morgen ....

Gruß, Volker

Sehr schickes Gefährt :-D

Harri

Falls jemand einen 911 (ab BJ 77 bis BJ 85) zu verkaufen hat wäre ich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E34? E34?

Der wahrlich schönste 5er war ja wohl der E28 M5, meine Herrschaften.

"Wir" haben einen goldenen M mit beige/braunem Interieur und entspr. getönten Scheiben. Das ist Sex!

Ich würde das gerne auf alle e28 erweitern. Ich hab ja nur nen Eta, aber ein M5 schaut ja auch nicht viel anders aus. Super Alltagsyoungtimer so ein Eta, mit nachgerüstetem Euro2 verlieren die 2,7l Hubraum ihren Schrecken bei der Besteuerung. Und wenn man eimal in den 5ten geschaltet hat, braucht man in der Stadt auch nicht mehr runterschalten, außer man muss wirklich mal anhalten :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eta........ :-D

@ M210 :-D

in dem Fall unterstütze ich den Pluralis Majestatis!

In der Tat auch auf meiner Top 10 Liste (trotz 4 Türen)

hast'e nen Foto?

Logo Foto. Das Teilchen hat nahezu keine Kilometer und gehört einem guten Freund des Clubs - daher durfte ich auch "wir haben" schreiben. :-D

7YMUeKGMoNzl.jpg

o1hvk78P3gNY.jpg

3llqLFhpcohP.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is hier jemand aus dem Forum aus Konstanz oder München und hat ein Auto mit anhänger? Also auf dem Anhänger müsste man einen trabbi transportieren können. Bräuchte jemanden der mir den leiht oder gegen eine Kostenerstattung von mir den trabbi in Konstanz abholt und nach München bringt.

danke für die hilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo Foto. Das Teilchen hat nahezu keine Kilometer und gehört einem guten Freund des Clubs - daher durfte ich auch "wir haben" schreiben. :-D

he he, anyway, saugeile Karre,

ich hab mir vor langen Jahren 'nen bahamabeigen (meine ich wenigstens) E28 M5 mit beigen Karositzen angesehen, hatte aber dann das Kleingeld nicht passend ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla Nieren , Nieren-beschwerden.......

Wenn Kinder ein Auto malen, sehen die meisten aus wie dieser Klassiker, Youngtimer, Ultrasuperauto...... Wir haben ja alle unsere Sonnenbrillen, als ich diese Nachricht gelesen habe, hat das Herzlein kurz gezuckt.

Die Kilometer-Leistung dürften die meisten ultimative Muscle-cars nie erahnen......

Mein erstes, eigenes Auto, und trotz kaputter Heizung fand ich das mit der Scheibe im Winter genial, Luxus pur, mehr brauch kein Mensch, und keine Familie, und kein Minister.

RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge bin ich in einem R4 anno 1973 gezeugt worden... :-D

Ich wurde laut glaubwürdiger Zeugenaussagen, wenn ich abends nicht schlafen wollte in den R4 reingesetzt, Motor an, eingepennt ! Best "Sound-mobile" - wahrscheinlich stammt daher dieses wohlige Hodensack-Kribbeln , wenn ich R4 fahre.... zum Glück bin ich am Steuer nicht eingeschlafen.

Mein letzter wurde vor ein paar Jahren Heiligabend bei Glatteis auf eigener Achse gen Bayern von einer "Berückten" abgeholt, kam vorher von einem Stuttgarter Guru, O-Lack wenig Kilometer, seltenes Modell.

Inzwischen grübel ich immer, ob es noch eine Lamy sein soll, oder was für den Hoden.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M ist bahamabeige und hat wirklich das genannte (und gezeigte) Saisonkennzeichen.

Er steht in einer Sammlergarage neben einem originalen E30 M3 und weiteren Schätzen.

Der Besitzer lebt den Grundsatz, man könne eh immer nur ein Auto fahren. Das ist nicht dumm, sondern wahr und clever.

Man muß es sich nur eingestehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonwieder @ M210:

mmmmh E30 M3, :-D

"damals" an der Nordschleife mit meinem Kumpel Bernd, M3 mit Sportgetriebe,

abgesehen von der Luft im Radkasten ein echter Sportwagen (neben meinem Lowrider)

(wer's auf dem Scan erkennen kann D-TM ist auch ein schickes Kennzeichen ...)

post-11374-1265496132,5_thumb.jpg

Auch auf der Liste ...

Sorry für OT,

Volker

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut der geilste Motor

kann ich nur zustimmen! :-D

mein audi 90 2,3E (88)schnurrt schon seit fast 240tkm ohne probs.

1.hand vom vater > "rentnerfahrzeug" mit schafsfelle :-D

und mal ehrlich,der B3 war ja damals um welten voraus,wenn ich mir (entschuldigung BMW u. sternliebhaber)die damalige konkurenz anschaue.

und sehe ich mich so auf den straßen um,da sehe ich nicht mehr viel von den stuggi u. bayern rostlauben...von den ringmodellen allerdings schon!

schlimm schlimm die qualität der konkurenz aus der zeit :-D

und vom innenraum der konkurenz möchte ich lieber nicht viel sagen.... :-D

nicht falsch verstehen,ich bin in den BY kutschen aufgewachsen(seit 71!!) u. mein bruder hält noch heute die blau/weise fahne hoch,aber die 80iger modelle (auch stern!) sind ja handgeschnitzte holzmodelle.

war damals (88) kein audi fan > spießer image,aber der CW-wert steht heute(nach über 20 jahren!!) auch dem aktuellen A4 gut zu gesicht!

der verbrauch ist bei meinem auto sehr günstig (7-8l/100km) u. da braucht es kein äääta -modell der auf der bahn abkackt!

und vom speed her kann ich nicht klagen,da er trotz minderleistung an ps-stärkeren fahrzeugen vorbei geht (würde gern mal gegen einen 323i auf der bahn fahren :-D )

bild gab es früher mal hier im forum...aber mal sehen ob ich was finde...

so,muss los,den audi bewegen...im gegensatz zu manch anderen hier gezeigten klassikeren,wird meiner noch im alltag bewegt u. hat weder 07er noch saissonkennzeichen! ;-)

...dank Euro2 auch mit grünem bäbber! ;-)

ach ja ganz vergessen...ist noch die erste abgasanlage (inkl.kat!)von 1987 verbaut! :-D

Gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh E30 M3, :-D

[...]

abgesehen von der Luft im Radkasten ein echter Sportwagen

Ein echter Sportwagen? Guten Morgen, ich präsentiere den erfolgreichsten Tourenwagen aller Zeiten!

apropos E30 hier mal meiner ...

1ste Serie, Shadowline, Lachssilber ... mit fast alles

Völlig unvollständige Karre! :-D

Solange ich in der hinteren Lehne keine Kopfstützen stecken sehe und die beiden intakten Nähte dazwischen - interessiert mich kein anderes Cab - außer meinem! :-D

Immerhin sprechen wir von einem vollwertigen 4-Sitzer...

M :-D

6hLDKlxACnTm.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information