Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede, verkauft ihr alle eure Carreras??

Sollte hier im Forum noch jemand nen 3,2 haben und den verkaufen wollen, bitte PM. :-D:-D

Gruß Dirk

höhö, ich meinen nicht, aber das hatten wir ja schon ...

post-11374-1265308864,84_thumb.jpg

erfüllt alle Kriterien von Youngtimer und Klassiker von heute und morgen ....

... aber ich find auch sehr viele Normalokarren aus den 80ern geil, vom Sierra Coupe, über Golf 1 GTI, oder 123er, oder Talbot Samba Rally. Hauptsache 2 Türen.

Ich hab die Tendenz mir zu kaufen was ich haben will und das dann zu behalten (Alltagsautos mal ausgenommen)

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Dorf stand lange n Murena (glaub ich)... Frag mich grad wann ich den zuletzt gesehn hab :-D

Bin nen Murena 2,2 gefahren... Hatte vor ein paar Jahren leider nicht die finanziellen Mittel (heute auch nicht) um ihn auf Vordermann zu bringen und hab ihn verschleudern müssen. Wenigstens weiß ich das der neue Besitzer ihn wieder auf die Straße gebracht hat.

Ich werde es vermissen im Werkzeugfundus nach 7er und 11er Schlüsseln suchen zu müssen (Frenchstyle). Ebenso mit 3 Leuten auf 3 Einzelsitzen in einer Reihe zu sitzen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 11er hier stehen die weg können.

1. Fast fertiger 1975 911s G Modell - komplett aber muß noch die innenausstattung und scheiben rein.

2. 1968 911E Targa, erstes Modell mit langen Radstand, zum Aufbauen. Keine durchrostungen

ggfs. auch eintausch gegen Zweiräder oder nen Originalen Golf 1 GTI Pirelli, halt was schickes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider vor knapp 3 Jahren wegen zu viel "Rumstehens" verkauft.....

der schönste 5er der gebaut wurde.... der e34.

530i V8 160kw no chrome schwatt marze nieren sogenannte Shadow-Line

post-27093-1265361080,57.jpg

post-27093-1265361102,91.jpg

und sobald ich meinen Lappen wieder habe holt sich der Papa nen e34 540 !!!! und gibt ihn nieeeee wieder her!!!!!!

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider vor knapp 3 Jahren wegen zu viel "Rumstehens" verkauft.....

der schönste 5er der gebaut wurde.... der e34.

Ach ja, der E34. :-D

Durfte knapp 3 Jahre lang einen schwarzmetallicfarbenen 525i-24V von 1992 mein eigen nennen, bevor ich 2002 dann so blöd war ihn wegen einiger kleinerer Reparaturen (bei KM-Stand 131.000) zu verkaufen und Chef´s Angebot auf einen lustlosen Audi A4 TDI Firmenwagen anzunehmen. Dabei war er eigentlich mein Traumwagen, hatte Sportsitze mit verstellbarer Beinauflage in Velour, 4xEFH, ESHD, Klimaanlage, 5-Gang Automatik mit S/W Schaltung, Drei-Speichen ohne Airbag original BWW Lenkrad, Kopfstützen hinten, Sonnenrollo hinten usw.

Tja... heute bereue ich den Schritt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich ja den fuhrpark drastisch reduzieren, da fällt mir ein dass in den

nächsten jahren ein ca. 1992er 540i mit etwa 50000km zur disposition steht.... :-D

BIlder!!!!!!! Schalter oder Au ! - tomatik ? Was Du wolle? WaslezzePrais?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen E34 hab ich hier auch stehen...ist aber noch zu Jung....Ein 520 mit schwarzem Leder. Sitzheizung und Panorama Doppel Schiebedach

Ne Zeit lang hatten wir nen E32 740iL der fuhr jedoch des Nachts in einen unsanft geparkten E-Touring, auf der A7 auf der linken Spur(der hatte sich gerad vorher gedreht und war in die Leitplanke eingeschlagen)! Ungebremst mit 120km/h in die Beifahrer Seite (gut das im Benz dort keiner saß). Meiner Familie im BMW ist nichts passiert(Quetschungen vom Gurt sonst nichts). Es gingen sogar die Türen noch auf. Wie war das Eisensau...

@ monkeylindy 6 mal 16 ET 50 mit 165/40 16 drauf...Krasse Größe. Hat was....ansonsten steht der Polo schön da.

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information